Könnt ihr diese Kratztonne empfehlen?

  • Themenstarter freshchica
  • Beginndatum
A

Werbung

Schau dir mal den Durchmesser der Tonne an.
Die ist höchstens für Kitten geeignet.
 
Ich sehe nicht, woran da gekratzt werden soll. Außerdem musst du für die XXL-Tonne schon 70,- Euro hinlegen, die Tonne hat nur einen schmalen Durchmesser (Umfallgefahr) und die Eingänge sind sehr klein. Meins wäre es nicht.
 
Okay ich kenn mich damit leider gar nicht aus. Hab nur heute eine bei Fressnapf für 90 € gesehen.

Könnt ihr mir vielleicht eine gute Tonne empfehlen, die vielleicht nicht ganz so teuer ist?
 

Ich hab eine 38 cm Durchmesser kniehohe Tonne hier stehen, komplett aus Plüsch und rechts und Links neben den zwei Eingängen Kratzflächen. Allerdings hat meine noch nen Stamm und ne Liegefläche obendrauf, daran auch festgemacht an der Wand und steht, weil unten noch eine Viereck-Platte drunter. Gekauft vor ein paar Monaten im Fressnapf für 60. in der Tonne sind insg. 2 Etagen, also unten geht man rein, oben raus. In der Mitte ist eine Platte, dort ein "Durchstiegsloch". Meine zwei passen beide gut in die Tonne, spielen auch gern darin/darum und verstecken sich beim "Fangen spielen" auch drin. Gibts nicht mehr, war wohl ein Auslaufmodell.
 
Schau mal hier

Schau mal hier,
http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/kratztonne/239122

die habe ich mir letztes Jahr gekauft (zwei) mit Neukunden Rabat kannst Du vielleicht noch was beim Preis machen.

Werden hier viel benutzt, vor allem die Kratz und Liegefläche (46cm) oben. Auf dem Bettchen oben liegen sie auch zu zweit. Nach jetzt 10 Monaten sind jetzt noch keine Gebrauchs Spuren zu sehen.

Die ist auch schön, aber deutlich teurer. Aber auch mit abnehmbaren Bettchen und somit schöner sauber zu halten.
http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/kratztonne/376441
 
Werbung:
Oh super bei Bitiba ist sie ja von Vorneherein 6 € günstiger. Und da ich immer nur bei Zooplus bestelle, müsste ich ja bei Bitiba einen Neukundenrabatt bekommen. Perfekt :) Dann werde ich die gleich mal bestellen.

Vielen Dank für die Antworten :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
8K
Iuno
I
intensiv-sis
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bumblebee__
Bumblebee__
M
Antworten
14
Aufrufe
12K
kiska
kiska
B
Antworten
25
Aufrufe
26K
YunaNox
YunaNox
fufa
Antworten
32
Aufrufe
9K
HappyKerky
HappyKerky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben