Könnt ihr diese Kratztonne empfehlen?

  • Themenstarter freshchica
  • Beginndatum
A

Werbung

Schau dir mal den Durchmesser der Tonne an.
Die ist höchstens für Kitten geeignet.
 
Ich sehe nicht, woran da gekratzt werden soll. Außerdem musst du für die XXL-Tonne schon 70,- Euro hinlegen, die Tonne hat nur einen schmalen Durchmesser (Umfallgefahr) und die Eingänge sind sehr klein. Meins wäre es nicht.
 
Okay ich kenn mich damit leider gar nicht aus. Hab nur heute eine bei Fressnapf für 90 € gesehen.

Könnt ihr mir vielleicht eine gute Tonne empfehlen, die vielleicht nicht ganz so teuer ist?
 

Ich hab eine 38 cm Durchmesser kniehohe Tonne hier stehen, komplett aus Plüsch und rechts und Links neben den zwei Eingängen Kratzflächen. Allerdings hat meine noch nen Stamm und ne Liegefläche obendrauf, daran auch festgemacht an der Wand und steht, weil unten noch eine Viereck-Platte drunter. Gekauft vor ein paar Monaten im Fressnapf für 60. in der Tonne sind insg. 2 Etagen, also unten geht man rein, oben raus. In der Mitte ist eine Platte, dort ein "Durchstiegsloch". Meine zwei passen beide gut in die Tonne, spielen auch gern darin/darum und verstecken sich beim "Fangen spielen" auch drin. Gibts nicht mehr, war wohl ein Auslaufmodell.
 
Schau mal hier

Schau mal hier,
http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/kratztonne/239122

die habe ich mir letztes Jahr gekauft (zwei) mit Neukunden Rabat kannst Du vielleicht noch was beim Preis machen.

Werden hier viel benutzt, vor allem die Kratz und Liegefläche (46cm) oben. Auf dem Bettchen oben liegen sie auch zu zweit. Nach jetzt 10 Monaten sind jetzt noch keine Gebrauchs Spuren zu sehen.

Die ist auch schön, aber deutlich teurer. Aber auch mit abnehmbaren Bettchen und somit schöner sauber zu halten.
http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/kratztonne/376441
 
Werbung: