Können Katzen heiser sein?

• Themenstarter Themenstarter Col310
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Seitenstrangangina 🙁

A

Werbung

Hast du mal einen Abstrich angesprochen?

Hätte ich das tun sollen? 😳 Kann ich am Mittwoch ja machen, da müssen wir nochmal hin....

Gibt es hier etwas neues?

Werbung:
Helloooo......die Pupsnase ist wieder fit.

Man merkt noch einen leicht angeschwollenen Lympfknoten, aber der Kater ist fit, hat kein Fieber und frisst. Er hat ja nun einiges hinter sich bringen müssen an Arztbesuchen und Medis.....deswegen lassen wir ihn nun einfach mal bissl in Frieden. Er bekam gestern beim Kontroll-TA-Besuch was fürs Immunsystem, da hab ich nun auch was mit nach Hause bekommen.
In ca.4Wochen müssen wir mit beiden Fellpopos zum Impfen.... wenn der Lympfknoten dann immer noch stark tatsbar oder wieder dicker ist, dann wird über Abstrich etc. nachgedacht/gesprochen.

Unser Abi hat regelmäßig Stimmprobleme. Kommt wohl von einer chronischen Nasenentzündung, die der TA nicht in den Griff bekommt. Dazu tränen seine Augen fürchterlich. Aber nach ein paar Tagen ist es wieder vorbei bis zum nächsten"Anfall".