Knubbel auf Schulterblatt = Chip

  • Themenstarter Helvetia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

Helvetia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2021
Beiträge
26
Hallo liebe Katzenfreunde! Mir ist bei meinem dreijährigen Kater ein kleiner, etwas länglicher Knubbel am linken Schulterblatt aufgefallen. Wenn ich ihn abtaste, reagiert er nicht, also tut ihm dort offenbar nichts weh. Kann der Chip dorthin gewandert sein?
Danke für eure Rückmeldungen!
 
A

Werbung

Hallo, ja, das könnte sein.
 
  • Like
Reaktionen: Helvetia
Danke, dir auch frohe Festtage!
 
  • Like
Reaktionen: Helvetia
Fühlt es sich an wie ein Reiskorn? Dann ist es wahrscheinlich der Chip!
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Helvetia und Sozi89
Bei unserem Kater spürt man den Chip auch. Klein und länglich - wie ein Reiskorn.
 
Werbung:
Bei Miles ist der Chip vom Nacken in den Brustkorb gewandert. Kann also gut sein
 
  • Like
Reaktionen: Helvetia

Ähnliche Themen

snowflake
Antworten
5
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
Lotte2001
Antworten
15
Aufrufe
10K
Lehmann
Lehmann
A
Antworten
4
Aufrufe
252
MilesLiam
MilesLiam
A
Antworten
1
Aufrufe
4K
pezzi64
pezzi64
A
Antworten
4
Aufrufe
4K
mickymouse1
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben