Knoten oder normal?

louis&keira

louis&keira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Beiträge
125
Ort
Regensburg
Hallo liebe Foris,
ich hab grad mit meinem Louis (2) geschmust und bemerkt, dass er unter der Haut an der Vorderpfote je einen Knubbel hat... wie beschreib ich jetzt die Stelle? Also etwas über dem Fußgelenk ist ja noch so eine Verhärtung, die normal ist... und da drüber ist unter der Haut an der gleichen Stelle ein Knubbel.. kleiner als eine Erbse, aber auch rund und relativ fest. Es scheint ihm nicht weh zu tun, wenn ich diese Stelle ertaste..
ich werd morgen gleich zum Tierarzt fahren, aber mir ist ganz schlecht bei dem Gedanken, dass das was ernstes sein könnte...
Mach ich mir umsonst sorgen? Ich fühl mich jetzt ziemlich dumm, weil ich mich mit der anatomie meiner katze nicht so auskenne...

Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Hm, Ferndiagnose ist schlecht. Gut ist der Weg zum TA. :) Geh schnell hin, dann biste beruhigt ;)
 

Ähnliche Themen

louis&keira
Antworten
16
Aufrufe
13K
louis&keira
louis&keira
niceangel
Antworten
18
Aufrufe
8K
Minou
C
Antworten
76
Aufrufe
39K
little-cat
L
G
Antworten
5
Aufrufe
259
GreenKater
G
T
Antworten
13
Aufrufe
523
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben