Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Knochenmehl
Themenstartermolly66
Beginndatum
M
molly66
Forenprofi
Kann mir bitte jemand sagen, welches Knochenmehl ich anklicken soll beim Kalki? Bei meiner Dose steht nichts drauf, außer: Rohprotein 0,2%;Rohfett 0,3%,Rohasche 81,4%;Kalzium 35,7%; Phosphor 25,6%.
A
Werbung
Jaded
Forenprofi
Dann nhimst du das Kncohenmehl wo hinter steht (35,25) bzw je nach dem wie gerundet wird auch (36,26) oder sowas 😉
Mach am besten erstmal eine Sicherheitskopie vom kalki (einmal auf Datei-> speichern unter.. und anderen dateinamen z.b. Kalki_backup eingeben)
Gibt es das nicht, suchst du dir ein anderes knochenmehl aus und gehst unten auf den Reiter "Datenbank".
1. Blattschutz unter Extras in Excel aufheben
2. Zeile suchen in der ein Knochenmehl steht
3. Zu dem Knochenmehl gehörende Spalte wo obendrüber Calcium und Phosphor stehen suchen
4. Die Werte dort durch die Werte deines Knochemmehls ersetzen
5. speichern
Namen des Knochenmehls bitte nicht ändern aber merk dir genau, welches du jetzt verändert hast 😉
M
molly66
Forenprofi
Danke! Ich werde es ausprobieren.
Bacon
Forenprofi
das ist das 2. in der liste, unter dem fleischknochenmehl. ;-)
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.