Kniekehlen-Haare ?!

  • Themenstarter Vita
  • Beginndatum
Vita

Vita

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2010
Beiträge
1.192
Ort
Nds.
Hallo zusammen,

ich hab heute eine neue "Entdeckung" gemacht.

Und zwar sind meinem Baghira neue Haare gewachsen.
Mittig an der Hinterseite der Vorderbeine. Also im Prinzp in der Kniekehle.
Die Haare sehen aus und fühlen sich an wie Schnurrhaare.

Vorher hatte er das nie...

Nun meine Frage:
Haben das alle Katzen? Wenn ja, was sind das für Haare? Etwa auch Tasthaare?

Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gesehen bei Kurzhaarkatzen...aber es sieht lustig aus :D
 
A

Werbung

Das haben alle Katzen und ja, das sind auch Tasthaare.*g*
 
Wieso sind mir die noch niiiiie bei einer Katze aufgefallen? :D


Ich war doch gestern erst beim Augenarzt :rolleyes:
 
Ach, ich hatte ja auch Katzen schon von klein auf und ich sag dir, es ist mir auch erst irgendwann bei meinen aufgefallen, da dachte ich erst da hängt was und hätte es schon fast abgerissen.:eek::oha::D
 
Hehe, das beruhigt mich :D

Bin mal gespannt, wie viele, die diesen Thread lesen, jetzt erstmal bei ihren Katzen nachgucken:D
 
nennt man das bei den vorderläufen dann nicht auch ellenbogen?


aber ich hab auch eben nachgeschaut :D
 
...wenn dann eher Ellbogenbeuge :p
 
Werbung:
Hehe, das beruhigt mich :D

Bin mal gespannt, wie viele, die diesen Thread lesen, jetzt erstmal bei ihren Katzen nachgucken:D


Ich konnts einfach nicht lassen :aetschbaetsch2::D:D

Meine sind beide "Kniekehlen-Haarlos" Xd
 

Ähnliche Themen

Kasimiri
Antworten
0
Aufrufe
758
Kasimiri
Kasimiri
Black Perser
Antworten
10
Aufrufe
2K
UliKatz
UliKatz
Yuma Yunami
Antworten
9
Aufrufe
2K
Yuma Yunami
Yuma Yunami
J
Antworten
1
Aufrufe
714
verKATert
verKATert
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Kimmycat
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben