Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab für meine Kitten auch KMR Milch. Was den DF angeht, so konnte ich das bei Futterumstellung noch nie beobachten, und ich habe fast immer Milch und Festfutter zur gleichen Zeit gegeben, nur nicht direkt im Teller gemischt. Also erst eine Portion Milch und dann Futter hingestellt zum Fressen üben.
Allerdings bin ich schon seit einigen Jahren dazu übergegangen die KMR nach etwa 2-3 Wochen teilweise durch selbst angemischten Brei zu ersetzen/aufzustocken, was sehr gut vertragen wird.
Siehste und ich habe den Fehler gemacht Futter und Milch zu einer Pampe zu verarbeiten, was wirklich DF ergab. Was für einen Brei genau machst du???
wenn dieser "Jemand" das Zeug bei Petsmart bestellt, lohnt es sich auf jeden Fall
ICh hab damals umgerechnet rund 10 Euro für die 754(?) gramm Dose bezahlt
selbst für 170 Gramm sind 11-12 Euro fast geschenklt
Dafür bekommst du sie aber imm Notfall nicht 🙂Ich habe 170g letztens bei ebay für 3€ ersteigert 🙂.
Über Amazon.co.uk ist es relativ günstig. Hab über das britische Amazon schon viele Sachen bestellt, ging immer problemlos über meinen deutschen Acount und die Lieferungen waren sogar relativ schnell.
Falls ich es richtig interpretiere kostet die 340 gr Dose hier momentan nur 4,24 Pund plus 5,08 Pfund Lieferung. Das wären dann so umgerechnet ca. 11 bis 12 Euro insgesamt
http://www.amazon.co.uk/PetAg-Kitte...FB8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363955790&sr=8-1
Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob das wirklich die 340 gr. Dose ist.