Klettertunnel - Wo unterschied?

  • Themenstarter sky1980
  • Beginndatum
  • #21
Hmm der Ebay Klettertunnel ist offiziell von Thomas Philipps - vielleicht hast du eins in der Nähe und kannst ihn da holen und schauen wie stabil er ist.

Ja, das habe ich schon gelesen.
WIr haben hier aber kein Thomas Philipps, deswegen hatte ich einen bestellt.
Und da der von Fressnapf ja ausverkauft ist....besser als gar keinen.
Ein bißchen wird er ja denke ich aushalten.
Die Katze sitzt ja auch ziemlich enspannt darin :)
 
A

Werbung

  • #22
Ja das stimmt, wir müssen undbedingt mal einen Bilder Thread machen: Katzen in ihren Tunneln :cool:
 
  • #23
Ich habe meiner Mutter den hier geschenkt:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/tunnel_raschelsaecke/140545
Der ist total stabil und gerade sogar im Angebot. ;)

Die Tonne fand ich auch nicht schlecht - jedoch habe ich hier eine Petfun-Kratztonne und die wird überhaupt nicht genutzt. Hoffe ja immer noch das sich das ändert. Werde sie demnächst mal woanders hinstellen.
Auf jeden Fall benutzen sie die Höhlen ja nicht.

Den Kletterturm könnten sie ja auch als Aufstiegshilfe für den Schrank besnutzen,zumindestens habe ich das gelesen.

Es ist aber nicht schlimm das ich den vom Fressnapf nicht bekommen habe.
Er ist zwar sehr schön, aber es ist ja jetzt nichts dringendes :)
 
  • #24
  • #25
  • #26
Wieso du hast doch dann auch einen :confused:


Ja, ich meinte aber wegen den tollen vom Fressnapf.

Aber hast Recht - Ich habe dann auch einen gaaaaanz tollen , der hoffentlich gaaaaanz lange hält :)

Hauptsache der Dicken mit seinen 9.3 kg springt da nicht rein :)
 
  • #27
@shymna

Eröffne doch schon einmal einen Thread mit den Katzen im Tunnel - Ich komme dann dazu wenn mein schöner blauer Tunnel angekommen ist :)
 
Werbung:
  • #28
Jupp gute idee - werd schonmal Bilder suchen!
 
  • #30
bin jetzt spontan zum thomas philips...und siehe da, da lagen noch 2 von den klettertunnel...weiß nur grade nicht wie ich die befestigen soll mit den schlaufen...muss mal warten was vater sagt...der is schreiner vll bastelt der mir da was:)
 
  • #31
cool dann setz ein paar bilder in den neuen foto thread - kommt gleich :D
 
  • #32
das wird noch dauern, vll macht vater auch erstmal nix, da der tunnel für meine studienortwohnung gedacht ist;) mal gucken;)
 
  • #33
der tunnel is wirklich nicht besonders groß...fraglich ob meine dicke durch die einstiegslöcher passt...hmmm
 
  • #34
Wirkt er denn robust?
 
Werbung:
  • #35
ich hab keinen vergleich zu dem teuren teil, aber super unrobust wirkt er nicht...ich denke schon, dass er zwei katzen aushalten dürfte....
 
  • #36
ohohoh die schlaufen oben sind mit klettverschluss, dass kann eig. so nicht lange halten..und wirklich platz hat man da drine auch nicht....ich denke fehlkauf!
 
  • #37
hab ihn jetzt mal an ner vorhangstange festgemacht....aber minzi fand nur die verpackung interessant und calmo hab ich rein getragen...ne ich glaub dass is wenn nur was für kitten...
8337773kqh.jpg
 
  • #38
direkter vergleich:

IMG_0033.jpg


und wenn man dicht ran geht:

P1000313.jpg
 
  • #39
Also wir haben seit letztem WE den Klettertunnel von ZP und der ist echt super, total stabil. Meine beiden Kobolde finden den echt super, mal schlafen sie drin, aber meistens geht darin die Post ab und es gibt freundschaftliche Hauerein von oben nach unten und umgekehrt. Er war zwar ein bisschen teuer, aber die Konstruktion ist 1a und wohl auch sehr lange haltbar. Meine beiden sind auch schon außen hochgeklettert und man sieht keine einzige Spur. Alles super. Kann den Tunnel Cat Mountain Plus nur empfehlen und werde später in dem Extrathread auch noch ein paar Fotos und ein Video hochladen.
 
  • #40
ohhhh ja riesen unterschied...ich überleg grad was ich nun damit mache, jemand damit kitten...?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
12K
kiska
kiska
fufa
Antworten
32
Aufrufe
9K
HappyKerky
HappyKerky
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
amylein
A
Cynti
Antworten
3
Aufrufe
4K
Cynti
Cynti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben