unser Banana Leaf ist da :) Fotos

  • Themenstarter Vendorin
  • Beginndatum
V

Vendorin

Benutzer
Mitglied seit
27. September 2011
Beiträge
92
da ist er endlich !!!!

Nigel findet den schonmal klasse, Phoebe stellt sich noch ein bisschen an :

pjFswGHCOdAo131748250509S.jpg


XJ6m1ajHzp8K131748250077S.jpg


exZg0o2YaRI7131748261812S.jpg


mal sehen wann sie sich nicht mehr fürchten, mussten sie mit der Federangel hochlocken :D

Edit : die Rolle unten müsste noch angeschraubt werden, halte ich aber für sinnfrei, ich lass die erstmal da liegen und schau wie die angenommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gefällt mir sehr gut der Baum! Wo hast Du den gekauft und weisst Du wieviel Durchmesser die Säulen haben? Ich würd auch gerne mal einen Banana Leaf kaufen, aber ich finde nur welche mit 9 cm Säulen und die hätten keine Chance bei Dickerchen Lisa und den anderen Wilden...
Ich denke, dass sich Deine Katzen ganz schnell mit dem Baum anfreunden werden!
 
Gefällt mir sehr gut der Baum! Wo hast Du den gekauft und weisst Du wieviel Durchmesser die Säulen haben? Ich würd auch gerne mal einen Banana Leaf kaufen, aber ich finde nur welche mit 9 cm Säulen und die hätten keine Chance bei Dickerchen Lisa und den anderen Wilden...
Ich denke, dass sich Deine Katzen ganz schnell mit dem Baum anfreunden werden!

ich hab den von Ebay, ganz normal ersteigert :) und war innerhalb von 3 tagen da, hab bei exakt dem gleichen auch 2 Schlafkuschelkörbchen erstanden.

ich denk mehr als 9 cm haben die Säulen nicht. Also für richtige brummer wird der dann wohl nicht stabil genug sein, es sei denn man fixiert den.
 
Danke für die schnelle Antwort! Ja, ich glaube, bei mir hätte der keine lange Überlebenszeit. Aber schön ist er trotzdem! Viel Spass damit!
 
Danke für die schnelle Antwort! Ja, ich glaube, bei mir hätte der keine lange Überlebenszeit. Aber schön ist er trotzdem! Viel Spass damit!

Sieht vllt grösser aus, meine beiden sind ja noch klein :D 14 Wochen nun.
 
Na dann, dürfen sie ja auch noch etwas unsicher sein. Woher sollen sie auch wissen, dass so ein riesiger Baum nicht gefährlich ist!
Ganz süsse kleine Schmusis hast Du:pink-heart:
 
Neidisch schau :)

Sag mal wie heißt der Kratzbaum? und wie Teuer?
 
Werbung:
Neidisch schau :)

Sag mal wie heißt der Kratzbaum? und wie Teuer?

Ich glaube er heisst T5 und ich hab 62 € bezahlt bei Ebay. Zusammengebaut war der Ratzfatz, über die Stabilität kann ich noch nicht so viel sagen, meine 2 Couchflitzer sind ja noch klein
 
oki. Aber danke erstmal für die Aussagen.

Ich denke wir nehmen einen aus Vollholz.... Mal schauen. Bei den ganzen Angeboten ist es echt schwer da den richtigen Kratzbaum zu finden
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
4
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
M
Antworten
2
Aufrufe
388
Wildflower
Wildflower
Laleyna
Antworten
193
Aufrufe
5K
Max Hase
M
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben