Kleines Nervenbündel

  • Themenstarter Shila2009
  • Beginndatum
S

Shila2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2009
Beiträge
10
Ort
Remagen
Hallo liebe Foris,

habe mir vor gut 2 Wochen eine Zweitkatze(mikesh, 12 Wochen alt) zu meiner Shila(ca. 17 Wochen alt) aus dem Tierheim geholt. Zusammenführung gab es eigentlich nicht, wurde direkt innig geschmust.
Der Kleine Mann ist soweit fit, hat aber eine komische Eigenart.
Wenn er schmusen will kann er keine minute liegenbleiben.Der Herr wuselt die ganze Zeit um mich rum, will aber gestreichelt werden(wird er natürlich auch).Sobald ich aufhöre SCHREIT er wie am Spiess... ist keine Übertreibung... Und das Minutenlang...
Meine Große ist davon glaube ich nicht so begeistert, duldet es aber wenn ich den kleinen Mann verwöhne... Aber kann doch nicht sein dass der Herr 2 Stunden am Stück gekrault wird und dann LAUTHALS nach mehr verlangt, wenn ich mich abwende oder nur kurz pausiere...

Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße

Shila Mikesh und Pascal
 
Werbung:
Garfield58

Garfield58

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2009
Beiträge
255
Ort
Rheinland-Pfalz
Der hat schlichtweg Nachholbedarf...gönn es ihm ! Und wenn Deine Süsse eifersüchtig wird ...Du hast doch 2 Hände, oder ?:D:D:D

LG, Petra
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben