Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit Donnerstag ohne, dafür schon wieder erstaunlich munter und mobilMit oder inzwischen ohne Bömmel? 😉
Von vorne sieht man das nicht. 😀
Heute ist Freitagabend 🙃 Hat alles geklappt, ist der Kleine zu euch gezogen?Und da haben wir den kleinen Lars und Feddy in Aktion, habe die Pflegemama von Lars heute morgen kurz besucht, wenn beim Impfen alles klar geht, zieht das Kerlchen am Freitag ein.
Bin ich auch erst, aber dann habe ich die "Stufen" durch Solar und Wellpappe gesehen.
Daher frage ich lieber erstmal, wie weit es vom Geländer nach unten ist (in Zentimetern oder Metern) und was sich unten befindet, sprich welcher Bodenbelag.
Wenn sie über Stufen runter und wieder hoch können, ohne vom sagen wir mal 1. Stock abzustürzen, würde sich meine Schockstarre wieder lösen....
Ja, aber man sollte auch Freigänger erst mit einem Jahr rauslassen nach vollständiger Impfung... Und natürlich Kastration, die aber glaube ich schon war oder?Das ist ja seine Entscheidung, ob es Freigängerkitten sind/sein sollen oder nicht.
Niemand behauptet, man bräuchte für Kitten zwingend einen katzensicheren Garten.
Aber vom 1. Stock stürzen lassen würde ich sie nicht wollen, wenn es denn anders ginge.