Kleines Kitten und "Teilzeitkatze" zusammenführen

• Themenstarter Themenstarter micaelus66
  • Beginndatum Beginndatum
Lars, der kleine Eisbär?
Ich bin gespannt.

Bei so Zwergen geht die Vergesellschaftung meist fix, da muss nur sehr selten langsam und mit Gittertüre gearbeitet werden.
Das geht meist wie auf dem Spielplatz. Beide in den Sandkasten setzen und dann passt das.
Eisbär passt sogar, ist grau-weiss mit viel weiss,scheint ein recht "entspanntes" Katerchen zu sein, habe heute mittag fast eine Stunde mit seiner Pflegemama gequatscht, das wird schon.
Und es ist echt nervig hier im Forum zu schreiben, wenn dir der kleine Wirbelwind alle furzlang über die Tastatur saust,grins !

A

Werbung

Das lässt nach, die tanzen da in Zukunft zu zweit. 😉

• Grin
Reaktionen: Metallerina, Bon ClyMo und Echolot
Das lässt nach, die tanzen da in Zukunft zu zweit. 😉
jeeh, da hab ich ja Spass,
wobei der neueste "heisse Katzenscheis" die Lüfter von der Wakü am Pc sind, da kann Katerchen gerade so seine Pfote durch das Lüftungsgitter stecken, bekommt dann vom Ventilator natürlich " eine mit "(hab die Drehzahl auf min. runtergefahren), macht dann einen
Sprung von gefühlt 10 m, um dann nach 2 min die Pfote an genau der selben Stelle wieder reinzustecken, ich liebe Katzen, grins

Jede Wette, mit einem Kumpel wird der Ventilator deutlich uninteressanter. 😀

• Grin
Reaktionen: Metallerina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben