Kleines Katzenmädchen sucht neues Zuhause!

  • Themenstarter Petite
  • Beginndatum
P

Petite

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
17
Hallo,

habe am Freitag ein kleines Katzenmädchen gefunden.
Nun sitzt sie seither bei uns im Badezimmer, da wir sie nicht zu den anderen lassen können.

Wir suchen ein gutes Zuhause für die Süße.

Sie ist wunderhübsch, verschmust, leckt die Finger ab und will am besten 24 Stunden aufmerksamkeit.

Sie war beim Tierarzt wurde bereits entwurmt, ist lt,. Schätzung ca. 4 Monate alt. Hat einen Nabelbruch, der aber unbedenklich ist.

Standort: Nähe Dortmund





 
A

Werbung

hast du denn schon mal geschaut, ob die kleine vermisst wird?
vielleicht ist sie ja ihrem besitzer nur ausgebüchst und der sucht jetzt verzweifelt nach ihr...
 
habe in der Umgebung zettel aufgehängt und verteilt, Leute angesprochen,Zettel in großen Tiermärkten verteilt, sie ins Internet gesetzt, Suchanzeigen durchsucht.. nix..:(
 
Aber Du hast sie doch erst am Freitag gefunden :verstummt:
Ich würde echt noch warten, anstatt jetzt, gerade übers Wochenende, die Kleine einfach hier rein zu setzen. :sad:
Bitte nicht einfach vermitteln.. Jemand vermisst sie vielleicht schon arg.. :sad:
 
Wo kommst du denn her? Habe bei Tasso eine Katze gefunden die recht ähnlich aussieht, wird vermisst in Mühlheim, das Foto ist auch von einer jüngeren Katze, sprich etwas kann sich die Fellzeichnung ja verändert haben, vielleicht ist sie es ja.
 
vom 4.11. bis 05.11. von Mühlheim bis Bönen ist eher unwahrscheinlich..:(

gechipt ist sie nicht.. tattowiert auch nicht.

danke, werde sie überall eintragen!
 
Werbung:
Das dauert etwas, bis dort die Fund-und Suchmeldungen freigeschaltet werden.;)
Ich würde auch noch Fundmeldung samt Bildern von der Süßen bei allen TÄ in der Umgebung aufhängen.
 
Nicht in Bönen, aber in Unna ;)

Thread kann gelöscht werden.. Danke! Sie wohnt jetzt bei unseren Nachbarn, 1 Etage tiefer. sollte sich noch jemand melden, geht sie natürlich zurück. Meldet sich niemand, bleibt sie dort ;)
 
  • #10
Die vermisste Katze aus Mühlheim ist das hier aber nicht.

Die sieht am Kopf und den Beinen doch ganz anders aus.

Viel Glück ! für die süsse Maus :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Moonlightpaws
Antworten
10
Aufrufe
2K
Moonlightpaws
Moonlightpaws
M
Antworten
36
Aufrufe
5K
Bea61
Bea61
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
Carino
Antworten
12
Aufrufe
3K
Carino
Carino
Großekatzenliebe
Antworten
16
Aufrufe
2K
eireen
eireen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben