Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #3.461
ich werde auch ganz dolle an euch denken morgen ❤️
Fühl Dich gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft!
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

  • #3.462
@Tabea88: Wenn Dir morgen das Herz blutet und auch die Zeit danach, dann denke mantraartig an Deine Worte...
habe ich oft die Angst in ihren Augen gesehen 😢 Wenn ich sie jaulen höre , weil ich sie wieder alleine lassen muss, dann bricht mein Herz in tausend Teile .
Alles Gute für morgen, 1000 Gedanken von den Mitfühlenden hier sind bei Dir!
 
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Echolot, Tabea88 und eine weitere Person
  • #3.463
Es wäre schön, wenn wir hier weiter im Forum von dir lesen würden. Ich würde dich vermissen. Hoffentlich kannst du langsam zur Ruhe kommen und dir auch mal etwas schönes gönnen. Ganz liebe Grüße auch an deinen Mann, der ja immer an deiner Seite war.
Um deinen Mann bist du echt zu beneiden, viele andere hätten sicher gesagt, eine dritte Katze hätte nicht sein müssen. Es ging ja auch finanziell an die Grenze. Freu dich für Ida, sie kriegt passende Gesellschaft. Wenn Tränen, dann Freudentränen 🤣. Ihr habt alles Menschenmögliche getan 👏👏, manchmal passt es einfach nicht. Wie schön, dass es dann Menschen, wie die bei den Heldenkatzen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Echolot und Tabea88
  • #3.464
Liebe Tabea,
ich wünsche dir und deinem Mann für morgen viel Kraft. Es wird sicherlich ein trauriger Moment, die kleine Ida, für die du wirklich alles getan hast, abzugeben. Du hast ihr soviel Liebe gegeben und die wird sie in ihr neues Zuhause mitnehmen. Ich habe dich immer dafür bewundert, wie du alles gepackt hast. Du hast nie geklagt, sondern man hat immer die Liebe gespürt, die du für deine Katzen empfindest.
Du weisst ja jetzt schon, dass es die beste Lösung für Ida, Mimi und Flecki ist. Mimi und Flecki werden wieder in ihr "altes Leben" zurückkehren und dein Trennungsschmerz wird milder werden. Sicherlich wirst du auch erfahren, wie es der kleinen Nudel geht.
Sie wird es guthaben und das ist ein großer Trost.
Es wäre schön, wenn wir hier weiter im Forum von dir lesen würden. Ich würde dich vermissen. Hoffentlich kannst du langsam zur Ruhe kommen und dir auch mal etwas schönes gönnen. Ganz liebe Grüße auch an deinen Mann, der ja immer an deiner Seite war.
Ich drücke dich aus der Ferne.
Ja,würde auch gerne weiter von dir, Flecki und Mimi lesen.
Bleibst du mit heldenkatzen in Kontakt?
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Tabea88
  • #3.465
Um deinen Mann bist du echt zu beneiden, viele andere hätten sicher gesagt, eine dritte Katze hätte nicht sein müssen. Es ging ja auch finanziell an die Grenze. Freu dich für Ida, sie kriegt passende Gesellschaft. Wenn Tränen, dann Freudentränen 🤣. Ihr habt alles Menschenmögliche getan 👏👏, manchmal passt es einfach nicht. Wie schön, dass es dann Menschen, wie die bei den Heldenkatzen gibt.
Ich habe ihn sogar zu der dritten Katze überredet 🙈 er wollte erst nicht , weil wir etwas längere Zeit davor viel Stress mit Mimi hatten , gesundheitlich und das sehr an die Nerven ging . Mein Mann sagte immer " lieber nicht , bei 3 Katzen hat eine immer was, eine ist immer krank " . Ich hab ihn dann doch überzeugen können und ja...ihr kennt ja die Geschichte.
Er hatte Recht. Aber trotzdem macht er mir kein Vorwurf daraus . Und wenn wir jetzt noch kein Cut gemacht hätten, dann würde er mich immer noch unterstützen. ❤️ Dafür bin ich ihm unendlich dankbar .
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Mel-e, Brummi_ und 6 weitere
  • #3.466
Eigentlich hatte ich in letzter Zeit ja von Instagram ziemlich die Schnauze voll, aber ab morgen muss ich da dann wohl auch mal wieder öfter vorbeischauen. 😅
Ich fände es auch schön, wenn du hier im Forum weiter berichten würdest, @Tabea88!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, verKATert und eine weitere Person
  • #3.467
Ja,würde auch gerne weiter von dir, Flecki und Mimi lesen.
Bleibst du mit heldenkatzen in Kontakt?
Ja. Ich möchte schon ab und zu erfahren wie es ihr geht . Gerade in der Anfangszeit . Und das ist wohl kein Problem. Ich weiss die haben viel zu tun und ich stelle bestimmt keine Forderungen, aber ab und an würde es mich sehr freuen von Ida zu hören . Auch wenn ich dann bestimmt wieder Rotz und Wasser heule .
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92 und Echolot
Werbung:
  • #3.468
Kommt ein Instagram-Account für dich in Frage? Gerade in den Storys sieht man sehr viel von den Heldenkatzen. Die kann man aber nur mit eigenem Account anschauen, glaube ich.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Traumkätzchen und Echolot
  • #3.469
Ich weiss das ist alles sehr vermenschlicht und Ida kann damit wahrscheinlich gar nichts anfangen

Doch, sie verstehen mehr als Du denkst.
Ich erkläre auch immer alles wichtige ganz genau.
Es geht auch darum, was man ausstrahlt dabei, die Stimmlage etc.
Das hast Du richtig gemacht ❤️

Ich denk morgen auch an Euch!
Und natürlich beobachte ich drüben bei Instagram, wie sich Ida einlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Onni, Echolot und 3 weitere
  • #3.470
  • Like
Reaktionen: verKATert, Echolot und paperhearts
  • #3.471
Doch, sie verstehen mehr als Du denkst.
Ich erkläre auch immer alles wichtige ganz genau.
Es geht auch darum, was man ausstrahlt dabei, die Stimmlage etc.
Das hast Du richtig gemacht ❤️

Ich denk morgen auch an Euch!
Und natürlich beobachte ich drüben bei Instagram, wie sich Ida einlebt.
Ich hab ihr gesagt "nicht jede Katze ist ein Held, du schon . Deswegen kannst du auch nicht hier bleiben , weil du eine Heldenkatze bist" . Da hat sie angefangen zu schnurren 🥲🥲
 
  • Love
  • Crying
Reaktionen: Flixifox, Brummi_, Bonnie92 und 6 weitere
  • #3.472
Ich glaube die kleine Zuckerschnute wird Purzelbäume schlagen, wenn sie die anderen Katzen und noch dazu ihre Schwester sieht.
Die ukrainischen Katzen sind ja sehr auf ihre Artgenossen fixiert, ist bei unserer Sima auch so. Sie liebt Katzen und fühlt sich erst richtig wohl, wenn auch die Jungs zu Hause sind.
Isa weiß noch nicht, in welches Paradies sie kommt, sie wird sich vor Spieltrieb kaum einkriegen.

Für Dich ist die Sache natürlich der GAU, da lässt sich nichts schön reden. Neben den enormen Kosten hast Du natürlich eine sehr tiefe Bindung zu der süßen Maus aufgebaut, Dich auf sie gefreut und Dir alles ganz anders vorgestellt.
Wie gut der neue Platz auch immer sein mag, man trennt sich von einem geliebten Tier und das reißt einem immer das Herz aus der Brust, da gibt es kaum Trost.

Ich bewundere Dich für Deine Entscheidung. Ich möchte mir nicht vorstellen in Deiner Lage zu sein.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Bonnie92, Mina*, NicoCurlySue und 4 weitere
  • #3.473
Ich glaube die kleine Zuckerschnute wird Purzelbäume schlagen, wenn sie die anderen Katzen und noch dazu ihre Schwester sieht.
Die ukrainischen Katzen sind ja sehr auf ihre Artgenossen fixiert, ist bei unserer Sima auch so. Sie liebt Katzen und fühlt sich erst richtig wohl, wenn auch die Jungs zu Hause sind.
Isa weiß noch nicht, in welches Paradies sie kommt, sie wird sich vor Spieltrieb kaum einkriegen.

Für Dich ist die Sache natürlich der GAU, da lässt sich nichts schön reden. Neben den enormen Kosten hast Du natürlich eine sehr tiefe Bindung zu der süßen Maus aufgebaut, Dich auf sie gefreut und Dir alles ganz anders vorgestellt.
Wie gut der neue Platz auch immer sein mag, man trennt sich von einem geliebten Tier und das reißt einem immer das Herz aus der Brust, da gibt es kaum Trost.

Ich bewundere Dich für Deine Entscheidung. Ich möchte mir nicht vorstellen in Deiner Lage zu sein.
Danke. Das trifft es sehr genau .
 
  • #3.474
Das Gemeine ist , wir haben soviel dafür getan, dass sie gesund wird und dann haben wir es geschafft . Sie ist stabil, ihr geht es gut , sie hat keinerlei Probleme mehr und dann klappt es doch nicht. Und daran kann ich nichts ändern .
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • #3.475
Aber jetzt ist sie gesund. Wäre sie krank, wäre die Vermittlung um einiges schwieriger gewesen.
Ihr habt ihr den Weg geebnet.
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, Echolot, paperhearts und eine weitere Person
  • #3.476
Das Gemeine ist , wir haben soviel dafür getan, dass sie gesund wird und dann haben wir es geschafft . Sie ist stabil, ihr geht es gut , sie hat keinerlei Probleme mehr und dann klappt es doch nicht. Und daran kann ich nichts ändern .
Ja, es scheint gemein. Aber es ist euer Beitrag zu Idas gutem und gesundem Leben. Ihr habt viel für sie getan, wart ein wichtiger, wenn auch vergleichsweise kurzer, Teil ihres Lebens.
Ich - wie wahrscheinlich der ganze Rest hier - werde morgen um elf an euch denken. Ganz viel Kraft und nicht vergessen, dass die Trauer sein darf.
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, Brummi_, Echolot und 3 weitere
  • #3.477
Glaube mir, ich weiß wie du dich fühlst, ich habe eine Streunerkatze ein Jahr gefüttert, wir konnten sie nicht nehmen, da sie unbedingt Freigang benötigte. Wir haben sie dann vermittelt und 7 Wochen später war sie spurlos verschwunden. Du weißt, wo Ida hinkommt und dass es ihr dort gutgehen wird. Bei Vermittlung von Streunerkatzen bleibt es immer ungewiss. Das muss dich doch ein bisschen trösten. Vielleicht kannst du sie dort mal besuchen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
  • #3.478
Mimi ihre Urinprobe ist negativ. Nichts zu finden. Das ist jetzt die zweite negative Probe. Jetzt kann ich mir sicher sein, dass es an Ida liegt und es nichts gesundheitliches ist .
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, Mina*, Mel-e und 4 weitere
  • #3.479
Von mir auch alles, alles Gute für morgen. Noch einmal stark sein für Ida ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88, Mina* und Brummi_
  • #3.480
Das Gemeine ist , wir haben soviel dafür getan, dass sie gesund wird und dann haben wir es geschafft .
Manchmal erschließt sich der Grund warum etwas geschieht wie es geschieht erst viel später oder gar nicht aber es bleibt was es schon jetzt ist - ein gerettetes Leben.
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Flixifox, Mina* und 2 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
720
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
816
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben