Kleiner Zwischenstand bei meinen Beiden

  • Themenstarter Ava
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ja, habe am Samstag eine Sammelprobe abgegeben. Heute habe ich dann nach dem Ergebnis gefragt. KEINE GIARDIEN MEHR! :) Die Ärztin sagte aber auch, dass Sammelproben oft sehr heikel wären, weil die Giardien schnell absterben würden. Aber da bei beiden der Kot gut ist und es ihnen super geht, mache ich mir jetzt erst einmal keine Sorgen mehr.
 
A

Werbung

  • #42
Jupie, dass freut mich für euch:muhaha: riesig!
Bei uns hat sich leider noch keiner gemeldet, werde heute Nachmittag erst genaueres in Erfahrung bringen :(
 
  • #43
Schööööööööööön!!!! :):):) Das freut mich für euch!!!!!
Wir sind gerade in der zweiten Panacur-Pause, dann nochmal 5 Tage... hoffentlich sind sie dann auch weg...
Der Kot ist bei beiden ganz ok, Attilas sogar besser als Ashantis... aber sie hat erst wieder mit "weichen Würstchen" angefangen, als wir Panacur gegeben haben, schätze mal, es zerhaut ihr trotz all der beigemischten Mittel den Darm.

Und dann sind die bösen :alien::alien: gefälligst bei all unseren Katzen weg :D
 
  • #44
@Plueschtier, da hast echt heiße Mietzen-Namen :D und die beiden sind echt niedlich!

Mit dem Darm haben wir leider auch noch große Probleme, haben leider zum Zeitpunkt der Eingabe der AB´s nichts bekommen und ich wusstes es damals auch nicht besser, so im nachhin bin ich leider sehr schlau daraus geworden, Darmsanierung bzw. nach der Eingabe von AB´s die Darmflorar zu pflegen ist das ah und oh! Jetzt kämpfen wir halt, damit der Durchfall ein Ende hat:grr:
 
  • #45
Boah, ich freu mich auch, dass wir endlich wieder unser PRIMOX nehmen können. Dieses Bill-Streu ist ja total ätzend und klebt an der Schaufel fest.. :smile:
 

Ähnliche Themen

Ava
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ava
Ava
Ava
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ava
Ava
Ava
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ava
Ava
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
Jule390
J
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Morgenröte
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben