Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kleiner Wirbelwind mit Handicap - STEVIE ♂ - Ukraine
ThemenstarterMisfit-Cats e. V.
Beginndatum
andkena
Erfahrener Benutzer
Stevie-Baby schläft schon wieder
A
Werbung
andkena
Erfahrener Benutzer
Stevie obenauf
Bin immer wieder fasziniert, wo er überall hinkommt,wo er hin will.
Ein selbstbewusstes Kerlchen
Stevie...am 6.Dezember ist es schon 1 Jahr her,daß ich für ihn die Anfrage stellte🙂
andkena
Erfahrener Benutzer
Stevie wünscht allen einen guten 1.Advent.
Sein erstes Weihnachten im eigenen Zuhause.
F
Felidae_1
Forenprofi
Einen schönen 1. Advent retour an den Süßen und an die lieben Dosis, die dem kleinen Kerl so ein schönes Zuhause geschenkt haben 🥰.
andkena
Erfahrener Benutzer
Typisch Stevie
Werbung:
andkena
Erfahrener Benutzer
Stevie,jetzt 11 Monate bei mir, ist schmusiger geworden. Am Anfang wollte er beim Streicheln immer spielerisch kämpfen,jetzt schläft er gerne mit im Bett neben oder auf mir und ist ein Schnurri,der Streicheleinheiten genießt.
Mit den anderen Katzen kebbelt er aber nach wie vor lieber🙂
F
Felidae_1
Forenprofi
Oh wie schön, unsere Sima hat das Vertrauen zu Menschen auch wider erwarten sehr rasch aufgebaut und ist extrem schmusig.
Meinen Freund lässt sie gar nicht mehr aus den Pfötchen, sobald er nach Hause kommt 🥰.
andkena
Erfahrener Benutzer
Stevie und Firmino
andkena
Erfahrener Benutzer
Stevie lässt grüßen
F
Felidae_1
Forenprofi
Grüße zurück an den süßen Kerl 😍.
Werbung:
andkena
Erfahrener Benutzer
Stevie-ich staune jeden Tag aufs neue, mit welchem Mut du unerschrocken durchs Leben gehst und dir von nichts und durch nichts Steine in den Weg legen lässt, mit welchem Willen du deine Ziele erreichst und deinen Willen durchsetzt.
Du bist ein Kamikaze Chaos Kater,der vor einem Jahr mein Herz geklaut hat und seit einem Jahr mein Leben auf den Kopf stellt.
Du bist ein außergewöhnlicher Wegbegleiter,und ich liebe dich für alles,was dich ausmacht.
F
Felidae_1
Forenprofi
Der charismatische Schatz hat so ein Glück bei Dir gelandet zu sein. Ich glaube ihr gebt euch gegenseitig sehr viel ❤️.
andkena
Erfahrener Benutzer
Liebe,Vertrauen und Geborgenheit
andkena
Erfahrener Benutzer
Bald anderthalb Jahre dürfen wir mit dem kleinen Racker schon verbringen. Stevie schläft gern bei Dosi angekuschelt im Bett.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.