Kleiner Urinunfall

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
...............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo grüß dich Willkommen hier im Forum

Den Katzenurin bekommst du mit dem Enzymreiniger Biodor Animal am ehesten weg. Den bestellst du ihm Internet, manchmal gibt es ihn auch in Baumärkten

Da bei Katzen Pinkelunfälle oft nur die Spitze des Eisbergs sind, bitte ich dich den Fragebogen Unsauberkeit auszufüllen und hier einzustellen. Du findest ihn in der Rubrik das Revier und dort unter Unsauberkeit
 
Ich würde raten die Haube abzunehmen, mindestens aber die Klappe raus.
Das kann ein Grund sein für Unsauberkeit.
Das Streu gerne noch höher einfüllen und zwei mal am Tag die Klumpen raus nehmen.
Am besten auch noch ein zweites Klo anbieten, manche Katzen trennen gerne.

Es kann an Sylvester gelegen haben, am Klo, vielleicht war es schon benutzt und gefiel ihr deshalb nicht mehr.

Wenn das noch einmal passiert wäre auch eine Urinprobe wichtig die der Tierarzt auf Entzündung und Harngries untersuchen sollte.

Hoffen wir mal daß es ein einmaliger Unfall war. :)
 
Gerne.
Schön wäre wenn du noch mal eine Rückmeldung in einigen Tagen oder Wochen gibst ob das Thema erledigt ist und es wirklich einmalig war, danke dafür.
 

Ähnliche Themen

Eispfote
Antworten
0
Aufrufe
978
Eispfote
Eispfote
Sternenstaub
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sternenstaub
Sternenstaub
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Balli
Balli
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jaso
Jaso
_Mazi_
Antworten
10
Aufrufe
2K
Duna
Duna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben