kleiner, rot-weißer Kater sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum
  • #41
Daumendrück für den Süßen! Bei den roten geht mir ja immer so das Herz auf :pink-heart: Viel Glück!
 
A

Werbung

  • #42
schade, aber nicht ganz so tragisch. Meine andere nachbarin nimmt ihn, dann kann er mit seinem bruder zusammen bleiben, das ist ja auch was!
 
  • #43
*schubs*

Was wurde denn nun aus dem Süßen Schnutchen???
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
zauberkatze
Antworten
13
Aufrufe
1K
zauberkatze
zauberkatze
Carino
Antworten
2
Aufrufe
871
mooli
M
samai
Antworten
170
Aufrufe
9K
lydia156
L
Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kitty1
Kitty1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben