kleiner, rot-weißer Kater sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum
K

Krümel-the-cat

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
1.969
Liebe Foris,

meine Nachbarin hatte vor Kurzem einen Wurf von ihrer (mittlerweile kastrierten) Mieze. Die Welpen kamen auch alle unter, bis auf einen. Der Kleine sollte zu einer älteren Dame gehen. Nun ist die Frau aber schon länger im Krankenhaus und niemand meldet sich mehr. Meine Nachbarin möchte ihn nun anderweitig vermitteln.

Der Kater ist rot-weiß gescheckt (viel weiß) und ca. 13 Wochen alt und wirklich ein ganz süßer Kerl. Er geht schon mit den großen Katzen auf die Wiese vor dem Haus und scheint auch sonst topfit zu sein. Soweit ich informiert bin ist er bereits geimpft und entwurmt.

Sie will ihn immer mir andrehen, aber ich kann mir einfach im Moment keine zweite Katze leisten.

Also vielleicht möchte ihn hier ja jemand haben, dann meldet euch bei mir.
 
A

Werbung

Ein roter :pink-heart:.

Magst du vielleicht Fotos einstellen, dann verliebt sich vllt schneller einer.
 
ich hab leider keine, aber vielleicht kann ich morgen mal eins machen. Er ist wirklich zuckersüß und ich muss auch immer mit mir kämpfen um "nein" zu sagen, wenn die Besitzerin fragt ob ich ihn nicht nehmen will.
 
so, hier ein Bild vom kleinen Sorgenkind. Nicht mehr ganz aktuell leider aber wenigstens etwas.
 

Anhänge

  • untitled.bmp
    13,5 KB · Aufrufe: 249
:pink-heart:süß der Kleine.

LG Evi
 
hach , er ist ja echt knuffig :pink-heart:

Er schaut aus wie der Kater meiner Tochter.
 
So, hier mehr Bilder vom kleinen Wirbelwind. Ich hab nachgefragt, er ist jetzt 14 Wochen alt.
 

Anhänge

  • Caspar.jpg
    Caspar.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 131
  • Caspar2.jpg
    Caspar2.jpg
    98 KB · Aufrufe: 145
Werbung:
Er ist so süß. Ich glaube das wird mal ein ganz hübscher Kater.
 
Jaaaaa! Und wenn´s nach den Genen geht wird er auch ein absoluter Schmusebär! Jetzt ist spielen und die Welt entdecken natürlich noch wichtiger, aber seine Eltern sind richtige Schmuser!
 
  • #10
So ein hübscher junger Kater findet sicher fix ein neues Zuhause :pink-heart:
 
  • #11
naja, bisher tut sich noch nix...
 
  • #12
Der ist ja wirklich goldig.
Ich war auch schonmal am überlegen, ob ich mir eine 3. Katze hole. Aber solange ich in einer Wohnung wohne wird das erstmal nix, vielleicht wenn ich später im Haus wohn, aber das wird leider noch dauern :-(

Hoffe der Kleine bekommt sehr schnell ein neues Zuhause. Weiß leider auch keinen, der sich eine Katze holen möchte. Mein Dad hat zwar "nur" eine Katze, aber die Dame ist auch eine Einzelgängerin :-(

Drücke euch ganz feste die Daumen, das der kleine Mann ein vernünftiges Zuhause bekommt.
 
  • #13
schubs! Der Kleine sucht immernoch eine Familie!
 
  • #14
Ist das ein süßes Knuffelchen....:pink-heart:
Drück die Daumen, das er bald ein schönes Zuhause findet..
 
Werbung:
  • #15
Ach schade das ich nich mehr darf/kann...Da könnte man sich echt verlieben
:pink-heart:

Aber mein Freund is wieder gegen nen dritten Mitfresser...

So kann ich also leider auch "nur" schubsen...

Viel Glück ! Aber so hübsch wie du bist findest du sicher was!
 
  • #16
Bei mir ist das gleiche wie bei Piepmatz ... 2 Mietzen und dann ein Stop.

Und die Katze von meinem Dad ist leider eine Alleingängerin :(
 
  • #17
Kurz OT: mein Freund will leider nimmer weil uns einer überfahren wurde...

Aber ich hab grade gesehen das er wie mein Großer ja auch Caspar heisst...

*aaaaaags*

Wie fies...

:pink-heart:
 
  • #18
Schade... Aber hört euch doch mal um, so langsam sollte er was finden...
 
  • #19
Schon eine Annonce in der Zeitung aufgegeben oder im Supermarkt einen Zettel an die Pinnwand gehangen?

Leider kenne ich niemand der eine Katze haben möchte :(
 
  • #20
weiß nicht was sie schon alles gemacht hat... muss nochmal fragen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
zauberkatze
Antworten
13
Aufrufe
1K
zauberkatze
zauberkatze
Carino
Antworten
2
Aufrufe
871
mooli
M
samai
Antworten
170
Aufrufe
9K
lydia156
L
Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kitty1
Kitty1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben