kleiner, rot-weißer Kater sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum
  • #21
Gibt es hier was Neues?

24415d1309985782-kleiner-rot-weisser-kater-sucht-ein-zuhause-caspar2.jpg
 
A

Werbung

  • #22
ui, danke für´s riesenfoto! ;)
Nein, leider nix. Der kleine kam gestern über den balkon in meine wohnung und wollte sich hier einquartieren... aber das geht leider nicht. Wird zeit dass sich jemand findet, sonst nimmt ihn meine andere nachbarin evtl. die hat aber schon 3 katzen und steht finanziell auch nicht so gut da. ausserdem steht da eine hochzeit und evtl. Kinder an. Dann wirds noch enger für die miezen. Ich würde mir für den kleinen schon jemanden aus dem forum wünschen, der mehr katzenverstand hat und kein sheba füttert... Ja, ich weiß - besser als im Tierheim landen (wobei ihm das glaub nicht bevorsteht)...
 
  • #23
ach wie ist der süß. hat eine ganz besonders schöne Zeichnung im Gesicht :pink-heart:

Also das wäre echt ein Kandidat für mich.
Aber ich habe ja gerade erst meine beiden bekommen...

Ich hoffe er findet schnell ein schönes zu Hause.
Aber er wirds sicher nicht schwer haben ;)

Ach menno, jetzt muss ich weg schauen, es geht einfach nicht
Viel Glück kleiner!
 
  • #24
ach komm, isbl... einer geht noch... ;) Ne, kann´s schon verstehen. Aber leider gab es bisher keinen einzigen interessenten...
 
  • #25
Echt? kann ich mir gar nicht vorstellen. Der guckt doch so süß :pink-heart:

Vielleicht solltet ihr doch nochmal Annoncen aufgeben oder im Internet reinstellen, auf verschiedenen Seiten.
Verdient hat er es sicher.

Und er wickelt sicher schnell jemanden um den Finger.
Solange er noch so klein ist, hat er super Chancen denke ich! ;)
 
  • #26
ich werd das mal anschieben bei meiner nachbarin. die hat schon 8 miezen + jetzt noch den kleinen, der kann aber nun wirklich nicht auch noch da bleiben.
 
  • #27
dann schubs ich jetzt mal kräftig, vielleicht sieht ihn jetzt jemand *hoff*
 
Werbung:
  • #28
Ich stubs heute mal meinen Männe an - ob er wieder vielleicht doch nen Papa-Bär wollen würde -

Aber ich glaub fast er sagt nein...Also bitte nicht drauf hoffen... :(
 
  • #29
na dann frag mal! meine andere nachbarin mit den 3 katzen hat nun doch interesse angemeldet... vermutlich wird er dort unterkommen... naja - sie war nicht mein wunschkandidat aber ok...
 
  • #30
Heute abend kann ich dir mehr sagen okay? Sitz hier selber eh noch auf Arbeit...Seh mein Freund leider nicht vorher...
 
  • #31
jaaaaa! wie gesagt, eigentlich ist er nun schon weg, aber falls ihr euch für den kleinen knilch entscheiden würdet, würde ich meine überredungskünste einsetzen! Wäre denn freigang und ein kumpel bei euch möglich/da?
 
  • #32
Nachschub: gegen was is er denn alles geimpft und gibts nen Ausweis? ;) Wie steht er so anderen KATERN gegenüber? Sozialverhalten?

Wie is er sonst so? Brauch ja Infos für meine Männe :D

EDIT: warst eben schneller...

Haben hier ja schon 2 Kater..Caspar 4 und Zeus 3...Cassi is eher inrovertiert und Zeus ne kleine fiese Raufernase...Hatten ja Nelos hier der leider überfahren wurde....
Durften und dürfen alle raus...is hier ne 30er Straße vorm Haus - wohnen eher ländlicher. Mit Äckern usw...

Generell wurde hier noch nie eine Mieze überfahren auser Nelos - aber er lief leider selber vors Auto :-( - hat der Krümel gesunden Katzenverstand und Respekt vor Autos???

Aber das wichtigste eig überhaupt: Wo wohnt der Schnuggel? Nicht das ihr am Ende von Deutschland lebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
also soweit ich weiß ist er auf jeden fall mal grundimmunisiert. er wächst hier mit 5 Katern und 6 Katzen auf, sozialverhalten ist super ausgeprägt, er lässt sich brav von den katern erziehen und ist oberschmusig. natürlich probiert er alles aus, krabbelt überall rauf und hat nur spielen im kopf. zum schmusen ist er noch zu aufgedreht, lässt sich aber abends wenn er müde wird gerne kraulen und man kann auch wirklich jeden mist mit ihm anstellen. ich denke der wird mal ein pflegeleichter, schmusiger, mutiger traumkater!
 
  • #34
Also ein normales Kitten oder? Klingt schon mal gut :D

Wie Stubenrein is er denn?
 
Werbung:
  • #35
naja, vom frankenland aus wäre er eine reise wert. Er lebt in nagold bei stuttgart (ca 60km), ist freigangerprobt und tobt gern mit den anderen katzen im garten und auf der wiese vor dem haus. weiter weg geht er noch nicht.
Ja, krümel ist obervorsichtig, er geht nie richtung straße, sondern immer in den wald. gott sei dank! Hier wurde ausser bonny auch noch keine mieze an-/überfahren. Und bonny hat´s ja zum glück ganz gut überstanden.
 
  • #36
stubenrein ist er. Ja, ein ganz normales kittentier mit ca. 14 wochen.
 
  • #37
ich hibbel mal mit.
Wäre ja schön, wenn du deinen Mann überreden könntest.
Würde gerne noch viel mehr Bilder von dem süßen sehen und vor allem, wie er sich entwickelt.
Der ist soooo :pink-heart:
 
  • #38
na dann hab ich jetz alle Infos :D Frag dann heute abend wie gesagt mal den Herrn - aber bitte keine großen Hoffnungen machen...
 
  • #39
damit kann ich leider nicht dienen, ich kann nur sagen - er ist noch knuffiger als er aussieht! ich denke er wird mal groß, er ist jetzt schon recht groß für sein alter. und muuuutig ist der! Turnt hier ständig auf dem pavillon unter meinem balkon rum und will mich besuchen, aber da er leider die katzentreppe nicht runtergeht, lass ich ihn nicht auf den balkon, sonst muss ich ihn nämlich jedes mal runter tragen!
 
  • #40
Hab meinen Männe bequatscht und muss leider enttäuschen :( Er will einfach definitiv keine dritte oder noch mehr Katzengetier dazuholen...

Habs mit allen Pluspunkten versucht *schnief* und die Minuspunkte versucht abzuwiegeln - erfolglos..

Ich hoffe er bekommt trotzdem noch ein gutes Plätzchen - aber hier solls wohl nicht sein...

Hätte dir gerne andere Nachrichten überbracht bei so nem niedlichen Schnuffel...Tut mir wirklich leid... :sad:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
zauberkatze
Antworten
13
Aufrufe
1K
zauberkatze
zauberkatze
Carino
Antworten
2
Aufrufe
871
mooli
M
samai
Antworten
170
Aufrufe
9K
lydia156
L
Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kitty1
Kitty1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben