Kleiner Rammler

  • Themenstarter EinStapelZiegen
  • Beginndatum
E

EinStapelZiegen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2015
Beiträge
18
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben !
Ich habe vor ca einer Woche einen Perserkater ein neues Zuhause gegeben. Er ist unkrastiert und markiert nicht. Trotzdem möchte ich ihn kastrieren lassen.
Nun hab ich das Problem, dass er Abends, sobald ich schlafen gehen möchte anfängt mich zu rammeln. Ich schubse ihn dann runter und sage Nein. Aber danach versucht er es eben mit der Decke. Danach kommt auch ein feuchter Fleck aufs Bett.
Liegt es daran, dass er nicht kastriert ist? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus aber es stört mich ungemein um ehrlich zu sein.
Hoffe auf Antworten! :)
 
A

Werbung

Wie alt ist er?
Und ja, zu 90% liegt es daran, dass er unkastriert ist. Je nachdem wie alt er ist, bleibt das Verhalten allerdings bestehen, nur kommt dann eben nichtsmehr raus. ;)
 
Wie alt ist er denn?

Ich würde ihn so schnell wie möglich zum Tierarzt bringen und Kastrieren lassen bevor er anfängt zu Markieren. Hast du weitere Katzen im Haushalt? Versucht er auch die zu besteigen? Sind die anderen Kastriert?

LG
Matthias
 
Hast du noch andere Katzen und wie alt ist er?
 
Er ist 5 Jahre und lebt momentan noch alleine. Das wird sich aber noch ändern.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
989
Lillyrose
Lillyrose
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marie12393
M
B
Antworten
8
Aufrufe
3K
Bella1991
B
anjaschl
Antworten
26
Aufrufe
5K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
P
Antworten
18
Aufrufe
559
Latricia
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben