kleiner Prinz Benny

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
j2800718x50.jpg


Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungshaltung
geboren: 10/2010
Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht: FIV-/FELV +
Ist das Tier kastriert: ja
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Einreise nach Deutschland möglich innerhalb: bitte erfragen

Ansprechpartner: Martina Schmidt
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Am 27. Dezember 2010 fand eine Tierschützerin bei ihrer nächtlichen Fütterungstour an einer Straßenecke den kleinen Beningo - höchstens 2 Monate jung, ganz alleine, verwahrlost und ausgehungert in der Kälte sitzend.

Obwohl sich Benny schnell in einen richtig hübschen Prinzen verwandelte, ist er keinesfalls ein Macho-Typ sondern ein süßer kleiner, super neugieriger Schmusetiger. Er kann nicht nur miauend Geschichten erzählen, er stellt auch bei der geringsten Berührung sofort seinen Schnurrmotor an.

Das kleine Kerlchen ist seinem Alter entsprechend sehr aktiv und verspielt und liebt es, wenn die Menschen oder Fellfreunde sich mit ihm beschäftigen. Er sucht nun sehnsüchtig nach zweibeinigen, am liebsten auch vierbeinigen Spielgefährten – egal ob Katz oder Hund! Das Energiebündel wartet nun sehnsüchtig auf sein neues Zuhause mit tierlieben Menschen, die er um seine kleinen Prinzenpfötchen wickeln kann.

Der obligatorische Gesundheitscheck zum Einzug ergab das Benny FIV negativ / FeLV positiv ist. Er kann gerne mit seinem besten Freund Gino (online), zu einer anderen jungen FeLV pos. Katze oder einem katzenfreundlichen Hund adoptiert werden. Er befindet sich bei seiner Pflegefamilie in Madrid und wird nach Vermittlung über Katzenhilfe Katzenherzen e.V. mit einem Flugpaten nach Deutschland geflogen.



j280071-1dzfj.jpg


j280071-2dzn9.jpg


j280071-3qbyr.jpg



EDIT: Hier gehts zu Gino: http://www.katzen-forum.net/speziel...spanien-kuckuck-ich-bin-der-gino-2j-felv.html
 
A

Werbung

Montagsschubs


LG Evi
 
* auch du sollst auf Seite !
 
@pointy

1000 Dank fürs Schubsen!!! Habe ich doch glatt vergessen den Bub zu den Glückskeksen schubsen zu lassen.... er ist nämlich seit ein paar Tagen reserviert
00008674.gif
 
Oh wie toll...Da freu ich mich sehr..Wieder ein Glücksfell !
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
576
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
55
Aufrufe
4K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben