Spanien - Kuckuck, ich bin der Gino 2J. (Felv+)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
j277873v7ng.jpg


Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungshaltung
geboren: 2009
geimpft und entwurmt: ja
untersucht auf: FIV-/FELV +
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien


Ansprechpartner: Martina Schmidt

Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Gino Bambino wurde im November 2010 in einem Vorort von Madrid gerettet nachdem ein Türsteher die Tierschützerin bat ihn doch mitzunehmen weil er von den Nachbarn geschlagen wurde.

Das erst ca. 1,5 Jahre junge Kerlchen hat ein ausgesprochen liebenswürdiges und unkompliziertes Wesen. Er genießt jegliche Zuwendung über alle Maßen und schwelgt im Glück wenn er seine Streicheleinheiten bekommt! Seine gewinnende Art ist charmant und unwiderstehlich und wird seine Menschen zweifellos begeistern. Auch Fremden gegenüber ist er aufgeschlossen und schon nach kurzer Zeit zutraulich.

Gino hat gerne Kontakt mit Mensch und Katz und ist ein aktiver und verspielter Schmusekater. Er liebt es auch so sehr mit seinen Artgenossen herumzutollen und anschließend zu kuscheln. Das clevere und neugierige Energiebündel kann es kaum erwarten von seinem kleinen, fensterlosen Zimmer in ein neues Zuhause übersiedeln zu dürfen. Wer möchte Gino Bambino diesen Herzenswunsch erfüllen und ihm eine Chance auf ein glückliches und sorgenfreies Leben bieten?

Gino ist Leukose-postitiv (FeLV-pos), d. h., er trägt den -kätzischen Leukämie-Virus- in sich; die Krankheit ist nicht ausgebrochen und muss es auch nicht, soweit er ein Leben mit wenig Stress führen darf. FeLV kein Todesurteil! Bei guter Pflege können auch betroffene Katzen viele schöne Jahre erleben.
Schrecken Sie bitte nicht vor dem Wort -Leucose- zurück, ohne sich vorher darüber informiert zu haben. Geben Sie Gino eine Chance! Wir beraten Sie gerne.

Gino Bambino ist kastriert, geimpft, entwurmt, FIV negativ, FeLV positiv. Er kann mit einem seiner besten Freunde, Roger (online) oder Benny (bald online), oder zu einer anderen freundlichen FeLV pos. Katze adoptiert werden. Er befindet sich bei seiner Pflegefamilie in Madrid und wird nach Vermittlung über Katzenhilfe Katzenherzen e.V. mit einem Flugpaten nach Deutschland geflogen.



j277873-1i7wq.jpg


j277873-237rj.jpg


j277873-3v716.jpg


j277873-4t7fz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: ist der süß.

LG Evi
 
Och jöööö.... was ein süßes Herzchen!
Der Kleine guckt ja so aufgeweckt :smile:
 
Der süße Gino würde sooo gerne zusammen mit Benny in sein neues Zuhause ziehen ;)
 
Der Bub sucht noch!
 
So was süßes und noch kein Zuhause:( dann mal hoch mit dir.

LG Evi
 
Gino ist reserviert - und sein Kumpel Roger darf als Pflegi mit bei ihm einziehen :pink-heart:
 
Werbung:
Toll, das ist ja schön.
 
und die neue Katzenmama ist eine ganz liebe und einen katzenerfahrenen, spanischen Wuschelhund haben sie zukünftig auch zur Gesellschaft :D
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
4
Aufrufe
858
Pointy
Pointy
CharlieCat
Antworten
7
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
7
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben