Kleiner Kater - Großer Kater

  • Themenstarter ~Nyan~
  • Beginndatum
  • #21
Es kann tatsächlich was falsch laufen... manchmal sind Hodensäcke auch innenliegend und werden dann nicht gefunden. Wäre jetzt nicht der erste Kater bei dem das passiert sein könnte... aber die Hormone halten halt auch noch ca. bis 6 Wochen nach der Kastra an. (So lange sind kastrierte Kater auch noch zeugungsfähig.)
Wie gut sichtbar waren seine Hoden denn vor der Kastra?:oops:
 
A

Werbung

  • #22
Wie reagiert der Kleine auf die Annäherungsversuche vom Großen? Grundsätzlich ist es schonmal super, dass der Große sich nicht mehr so zurückzieht. Hoffentlich wird es jetzt dem Kleinen nicht zu viel...

Berichte auf jeden Fall wie es weitergeht und was der TA meint!
 
  • #23
Das beim Ta ging jetzt leider nicht, da passender weise unser Auto nicht anspringen wolte :/ Geht dann leider erst morgen los.

Ja der große... "toleriert" den kleinen. Wenn ich den beiden leckerlies gebe knurrt er den kleinen immer an. Der kleine beißt mir dann fast den ganzen finger ab, weshalb ich die kleinen so nicht mehr füttern kann. Für mich sieht es immer eher so aus als ob bei dem großen plötzlich die Triebe anspringen und er dann nun mal den kleinen versucht. ER scheint ihn nicht wirklich ins Herz geschlossen zu haben. Er ist permanent von ihm genervt und wird nach einiger Zeit richtig Sauer, obwohl er schon recht viel Ruhe bekommt. Der kleine wird langsam recht aggresiev. Er ist lieb und verschmust, beißt aber immer zu fest zu wenns leckerlies gibt und hält seine krallen auch nicht zurück. Der große erzieht ihn natürlich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Ruo
Antworten
14
Aufrufe
1K
saurier
saurier
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Fabienne
Fabienne
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
D
Antworten
11
Aufrufe
3K
DanielBKH-BLH
D
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Weihnachtskater
Weihnachtskater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben