Kleine süße Pupy

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
Katze PUPY:

Mitte/Ende April 09 geboren


Das hübsche Katzenmädchen wurde ausgesetzt und verschüchtert in den Strassen von Sallent aufgefunden. Und sie ist eine liebe, verschmuste kleine Schönheit, die einem mit ihrem lieben Blick ganz um den Finger wickelt.

Nun ist Pupy auf er Suche nach einem neuen Zuhause, wo sie so richtig geliebt wird, aber wem sollte es schwer fallen sich nicht in die niedliche Schönheit zu verlieben?.

Sie sollte unbedingt zu einer anderen jungen Katze ziehen, denn eine junge Katze braucht einen Spielgefährten, mit dem sie ihre Abenteuer gemeinsam erleben kann...

Pupy ist es gewohnt mit anderen Katzen zu leben und ist sehr sehr verschmust. Pupy ist noch Spanien.
Kontakt per PN


VG
Annette

und hier ist unser Schnuckelchen



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:( Der Blick auf dem ersten Bild - so fragend wie: Nimmst du mich mit nachhause? Ach Gottschen, was für ne Süße.

Ich kann leider nur Daumen drücken. Leider:(
 
und ein "SChubs" für unser süßes Mäuslein:pink-heart::pink-heart:
 
*hochschieb* für unser Püppchen:pink-heart:
 
Zauberhaft, ganz ganz süß die Kleine!! Ich drück ihr die Daumen.
 
*hochschieb*:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Uih die ist ja süß:pink-heart::pink-heart:
*schubs*
 
Bisher hatte Pupy noch keine einzige Anfrage:(:( ,dabei ist sie doch so ein süßes und liebes Schnuckelchen.
Wahrscheinlich liegt es an der Fellfarbe:(

VG
Annette
 
Sollte ich das Ja bekommen, aber Quim an jemand anderen gehen, werde ich bei ihr anfragen.

Wieso ihre Fellfarbe? Sie sieht doch toll aus!
 
  • #10
*schubs* :sad::pink-heart:
 
  • #11
schalala hier oben bin ich:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #12
*schubs*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Unsere Pupy sucht noch:pink-heart::pink-heart: Da unsere Pupy sehr sehr sozial zu anderen Katzen ist, wird sie nur zu anderen Katzen vermittelt. Auch in eine vorhandene größere Gruppe, würde sich Pupy bestimmt sehr wohl fühlen.
Sie ist einfach nur ein richtiger Goldschatz, verträglich mit allem, Mensch oder Tier.














VG
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
ich würde sie gerne nehmen. es ginge aber erst nach dem umzug der am 29 stattfindet.
wir haben einen 9 monate alten kater
 
  • #15
Hallo an unser Stubentiger,

ich sehe immer wieder, dass Du bei ganzen vielen Katzen postest, dass Du sie haben möchtest, dass liegt sicher daran, dass sie dir leid tun und du ihnen ein zuhause geben möchtest. Aber Du klingst für mich noch sehr unentschlossen, Du warst am Anfang mit Lukas etwas überfordert, das ist ja jetzt super geworden. Jetzt zieht ihr bald um und müßt Euch erstmal an die neue Situation gewöhnen, Mensch wie Tier. Da solltest Du erstmal Ruhe einkehren lassen. Zwei Katzen können sehr anstrengend sein und sie müssen ja auch zueinander passen.
Ich habe gelesen, dass Du auch die 6 jährige Katze haben wolltest, die jahrelang in einer Abstellkammer gelebt hat. Ich glaube nicht, dass sie zu Euch passen würde, sie kennt nichts und bei Euch trifft sie auf 5 Personen und davon 3 kleine Kinder und ein Kitten, das wäre wohl ein Schock für diese Katze. Natürlich finde ich nett, dass Du so gerne helfen möchtest, aber wenn der Umzug vorbei ist würde ich mal einen Familienrat abhalten und genau überlegen welche Katze zu euch ziehen soll und dann kannst Du voll dahinter stehen, auch wenn es schwierig werden sollte. Ganz lieben Gruß Dagmar:smile:
 
  • #16
Hallo an unser Stubentiger,

ich sehe immer wieder, dass Du bei ganzen vielen Katzen postest, dass Du sie haben möchtest, dass liegt sicher daran, dass sie dir leid tun und du ihnen ein zuhause geben möchtest. Aber Du klingst für mich noch sehr unentschlossen, Du warst am Anfang mit Lukas etwas überfordert, das ist ja jetzt super geworden. Jetzt zieht ihr bald um und müßt Euch erstmal an die neue Situation gewöhnen, Mensch wie Tier. Da solltest Du erstmal Ruhe einkehren lassen. Zwei Katzen können sehr anstrengend sein und sie müssen ja auch zueinander passen.
Ich habe gelesen, dass Du auch die 6 jährige Katze haben wolltest, die jahrelang in einer Abstellkammer gelebt hat. Ich glaube nicht, dass sie zu Euch passen würde, sie kennt nichts und bei Euch trifft sie auf 5 Personen und davon 3 kleine Kinder und ein Kitten, das wäre wohl ein Schock für diese Katze. Natürlich finde ich nett, dass Du so gerne helfen möchtest, aber wenn der Umzug vorbei ist würde ich mal einen Familienrat abhalten und genau überlegen welche Katze zu euch ziehen soll und dann kannst Du voll dahinter stehen, auch wenn es schwierig werden sollte. Ganz lieben Gruß Dagmar:smile:


ja stimmt. mir tun die katzen alle leid. alle kann ich natürlich nicht aufnehmen:sad:. was ich am liebsten machen würde:smile:. du hast recht mit der 6 jährigen katze. wir hatten ja vor wochen mit herr und frau neuburg gesprochen und wir sollen uns melden wenn wir drüben sind und uns eingelebt haben. ich möchte trozdem helfen.:smile:
ist ja nur gut gemeint:smile:
 
Werbung:
  • #17
Das weiß ich, deswegen habe ich dir auch geschrieben, sonst wäre es mir egal. Aber Du scheinst eine ganz liebe zu sein und dann trifft man schnell Entscheidungen mit dem Herz, aber oft kann dies hinterher Probleme geben. Ihr habt doch Zeit, wie Du siehst gibt es immer neue Notfellchen, das wird leider nie aufhören. Also festigt doch erstmal eure neue Situation und schaut dann. Du kannst doch trotdem weiter im Forum chatten. Das tu ich auch. Wenn Du aber hinter jeder Katze schreibst, egal wie gut du es meinst, heißt es nachher, Du könntest dich eh nicht entscheiden und das wäre doch sehr schade, finde ich. Lieben Gruß Vielleicht hast Du ja mal Lust ein paar Bilder von eurem Lukas einzustellen, Du erzählst immer viel von ihm, da werd ich ganz neugierig. Lg:zufrieden:
 
  • #18
Das weiß ich, deswegen habe ich dir auch geschrieben, sonst wäre es mir egal. Aber Du scheinst eine ganz liebe zu sein und dann trifft man schnell Entscheidungen mit dem Herz, aber oft kann dies hinterher Probleme geben. Ihr habt doch Zeit, wie Du siehst gibt es immer neue Notfellchen, das wird leider nie aufhören. Also festigt doch erstmal eure neue Situation und schaut dann. Du kannst doch trotdem weiter im Forum chatten. Das tu ich auch. Wenn Du aber hinter jeder Katze schreibst, egal wie gut du es meinst, heißt es nachher, Du könntest dich eh nicht entscheiden und das wäre doch sehr schade, finde ich. Lieben Gruß Vielleicht hast Du ja mal Lust ein paar Bilder von eurem Lukas einzustellen, Du erzählst immer viel von ihm, da werd ich ganz neugierig. Lg:zufrieden:


stimmt, ich bin eine liebe sensible junge katzenmama:smile:
es wäre echt schön wenn alle katzen irgendwann ein schönes zu hause für sich finden würden:smile: aber leider ist das unmöglich:sad:

ich hab in meinem profil ein paar fotos von luca. kannst ja mal kucken. ich mach aber gleich mal ne anzeige von unserem stubentiger :smile:
 
  • #19
ich habe gerade ein paar bilder in der galarie eingefügt. kannst ja mal kucken(wenn dus nich schon gemacht hast:D)
 
  • #20
Ja, das ist ja ein ganz Süßer. Ist er denn jetzt ganz aufgetaut? Wie gehts mit den Kindern?
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
7
Aufrufe
842
Reni89
Reni89
Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
419
Miameuschen
Miameuschen
Loli
Antworten
11
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Annette
Antworten
36
Aufrufe
3K
oxfordblue
oxfordblue
Annette
Antworten
2
Aufrufe
414
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben