Gin und Galaxie, Russisch-Blau-Mixkitten

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Gin (Kater, blau mit weiß) und Galaxie (Katze, blau) wurden auf den Straßen Madrids gefunden - wie sie dorthin kamen, keiner weiß es genau - sie waren mutterseelenallein und hungrig :(

Mittlerweile sind die beiden ca. 5 Monate jung, liebe, verschmuse und verspielte Katzenkinder und auf der Suche nach ihrem Zuhause - sie müssen nicht unbedingt zusammenbleiben, da sie nicht sehr aneinanderhängen - sollten aber in ihrem neuen Zuhause schon mindestens eine weitere Katze/Kater als Spielgefährten haben.

Die beiden sind negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft (Katzenschnupfen, -seuche, Leukose und Tollwut) sowie gechipt und warten momentan auf einer Pflegestelle in Berlin auf ihr neues Zuhause.

Sie werden wie all unsere Schützlinge vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr - Vermittlung erfolgt deutschlandweit, ggf. auch nach Österreich und der Schweiz. Sie werden vermittelt über den Verein Strassen-hunde.de

Hier ein paar Fotos der beiden - sie sind aber in Natura noch viel hübscher als sie hier rüberkommen.











 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gin ist reserviert
 
neue Bilder von Galaxie





 
Ich möchte die Galaxie mal wieder nach oben befördern. Finde sie einfach bezaubernd. Sie sieht genauso aus, wie die Findelkatze meiner Mama, die wir als 3-wochen altes Baby gefunden und groß gezogen haben :pink-heart:

Mein Mann sagt "Die findet doch bestimmt ganz schnell ein neues zu Hause, so toll ist die" und ich muss ihr jetzt 1-2 Wochen Zeit geben. Wenn sie dann keine neuen, lieben Besitzer hat, darf ich noch mal mit meinem Mann reden :yeah:
 
na, dann hoff ich mal, das dein Mann REcht haben könnte - Galaxie wartet nämlich bereits seit Ende Juni hier auf ihr neues Zuhause
 
Werbung:
Oh, wieso das denn? Sie ist doch so schön :confused:

Aber gesund ist sie, oder? Ich hab ja nun auch zwei 6 Monate-alte Racker hier, da ists schon wichtig, dass sie nichts einschleppt. Kann mir jemand etwas über ihren Charakter sagen? Könnte sie in einer 3er Gruppe in Wohnungshaltung glücklich werden?

Und hat Gin jetzt ein neues zu Hause?
 
Ich würde mal so sagen - Kittenzeit, Ferien, Urlaubszeit, da haben es wohl alle Katzenkinder schwer, ein zuhause zu finden.

Galaxiw ist gesund - sie ist negativ auf FIV und Leukose getestet, komplett geimpft und lebt momentan im Katzenzimmer zusammen mit 5 weiteren Katzen und fühlt sich dort absolut wohl - sie ist verspielt, verschmust und braucht natürlich unbedingt andere Katzen, um glücklich zu sein, ich denke schon, das sie sich bei deinen Rackern wohl fühlen würde ;)
 
Hmmm.. hört sich ja eigentlich an, als ob es gut passen könnte. Meine beiden sind ja auch nur ein klein wenig älter als die Süße.

Ich muss ihr, wie gesagt, noch mindestens eine Woche hier Zeit geben. Dann darf ich noch mal bei meinem Mann fragen, ob nicht doch ein drittes Miez drin ist. :pink-heart:
 
  • #10
Galaxie ist heute zusammen mit ihrer Kumpeline Hazel in ihr neues Zuhause gezogen ;)
 
  • #11
hey, das ist ja klasse, freut mich sehr!
 
Werbung:
  • #12
Dann müssen die Beiden doch zu den Glückspilzen umziehen, oder?
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
17
Aufrufe
4K
irlandfan
irlandfan
K
Antworten
0
Aufrufe
507
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Little_Paws
Antworten
1
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
16
Aufrufe
2K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
989
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben