Ein Traum in Rot.......................

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
......ist unser Quim.

Kater QUIM:

ca. Ende März/Anfang April 09 geboren


Der hübsche verspielte Kater ist sehr verschmust und anhänglich. Er liebt Katzen und Menschen. Er besticht durch seine freundliche lebensfrohe Art und für ihn ist es das Schönste liebkost zu werden.

Quim wurde in dem Garten einer Frau ausgesetzt, die verzweifelt Marc anrief, denn die Frau hat dort 5 Hunde und Angst, dem kleinen Kerl könnte etwas geschehen. Nun befindet er sich im Tierheim und wartet auf seinen liebevollen Menschen!

Er sollte unbedingt zu einer anderen jungen Katze ziehen, denn eine junge Katze braucht einfach einen Spielgefährten, mit dem sie Abenteuer gemeinsam erleben kann...

Quim ist absolut ein unkomplizierter kleiner Katermann . Er ist gegenüber allem sehr gelassen und einfach nur lieb.
Wer mag diesen kleinen Traumkater ein Zuhause schenken?

Kontakt:
per PN








 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schon wieder so ein süßer :pink-heart:

Och Mensch - im Moment liest man nur sowas:(:(

Ich kann nicht, selbst wenn ich wollte. Omi würde das nie akzeptieren und ich möchte es ihr auch deshalb nicht zumuten. Und ausserdem wäre er eh zu jung für Omi.:(

Ich drücke alle Daumen, dass er bald ein schönes Plätzchen findet.
Soooo ein schöner:pink-heart:
 
Sehr hübscher Kerl!! Drück ihm die Daumen.
 
hallo, in welchem tierheim ist er. Er ist total hübsch:yeah:

Quim ist noch in Spanien. Er sitzt im TH Sallent bei unseren Marc:smile:
Falls er Interressenten finden würde, könnte er schon bald mit ausreisen:zufrieden:


LG
Annette
 
Quim hat eine sehr liebe Anfrage.:smile::smile: und ich denke, das es sein neues Zuhause wird.


LG
Annette
 
Das freut mich auch sehr für den hübschen roten Feger. Und irgendwo hoffte ich, dass Tanja von Hadern auf Hibbeln umgestiegen ist. ;)
 
Werbung:
  • #10
Der kleine Mann sucht wieder:(:(


LG
Annette
 
  • #11
och nö, schade:(
Aber so ein Hübscher wird bestimmt bald wieder jemanden finden und ich hoffe das es das perfekte zuhause ist:pink-heart:
 
  • #12
und hoch mit dem hübschen roten fellknäuel :verschmitzt:
 
  • #13
Ist der arme Kleine denn geimpft / kastriert?
 
  • #14
Ist der arme Kleine denn geimpft / kastriert?

Du bekommst sie alle rundumversorgt, so steht es auf der HP: In der Schutzgebühr ist für Sie alles enthalten: die Impfungen, Tests, der Mikroship und der Europäische Heimtierausweis, ärztliche Untersuchungen und je nach Alter der Katze auch die Kastration, sowie der Transport nach Deutschland.
 
Werbung:
  • #15
Du bekommst sie alle rundumversorgt, so steht es auf der HP: In der Schutzgebühr ist für Sie alles enthalten: die Impfungen, Tests, der Mikroship und der Europäische Heimtierausweis, ärztliche Untersuchungen und je nach Alter der Katze auch die Kastration, sowie der Transport nach Deutschland.

Genau, es steht nicht nur da, das ist auch so :D:D
 
  • #16
Welche Seite? :oops:
 
  • #18
Also ich sags jetzt offiziell:

Ich versuche meine Eltern zu überzeugen. Der Brief ist bereits verfasst.
Wenns wirklich klappt, dann melde ich mich umgehend bei der Vermittlung.
 
  • #19
Also ich sags jetzt offiziell:

Ich versuche meine Eltern zu überzeugen. Der Brief ist bereits verfasst.
Wenns wirklich klappt, dann melde ich mich umgehend bei der Vermittlung.

Das wäre ja toll, wenn das klappt. Meine Daumen hast du aufjedenfall, is ja wirklich ein ganz Süßer...:pink-heart::pink-heart:
 
  • #20
Hallo Midi,

was meinst du damit "die Eltern fragen", wohnst du noch zuhause? Hast du schon eine Katze??
 

Ähnliche Themen

Annette
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
33
Aufrufe
2K
AvonMiau
AvonMiau
Annette
Antworten
26
Aufrufe
2K
Annette
Annette
Meli_1
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Annette
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben