Kleine schüchterne "Ooki" geb. Sept. 2011 - PS Potsdam/Berlin

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
  • #61
Oh Ooki:)

Danke für diese super schönen Bilder (Drucker in Betrieb...)...sie ist wunderschön und hat die gleichen Kulleraugen wie Luna:)

Ich mag dich^^

auf den bildern liegt sie in meinem bett, sie ist seit einigen tagen immer die erste und macht sich dann breit :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Ah sie gewinnt also immer noch?
Habe nun die Bilder ausgedruckt, mein Mann wird sich so sehr darüber freuen:)
:pink-heart:
 
  • #63
Ah sie gewinnt also immer noch?
Habe nun die Bilder ausgedruckt, mein Mann wird sich so sehr darüber freuen:)
:pink-heart:

ja sie ist immer noch die erste - heul, ist aber auch verflixt schnell die maus :pink-heart:

und was sagt der mann zu den bildern?
 
  • #64
ja sie ist immer noch die erste - heul, ist aber auch verflixt schnell die maus :pink-heart:

und was sagt der mann zu den bildern?

Der findet sie natürlich auch mega toll:)

Hängen nun hier am Kühlschrank zur täglichen Ansicht:)

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #65
Die Bilder hängen also schon am Kühlschrank ... Und wann zieht Ooki zu Euch??? :D
 
  • #66
Sie bekommt demnächst die Fäden von der Kastra gezogen und morgen und übermorgen kommt noch die Dame vom Tierschutz, wegen Vorkontrolle...also einen genauen Termin gibt es noch nicht.
 
  • #67
Aber es hört sich an, als dürfte man schon mal vorsichtig für Ooki jubilieren ... :yeah:
 
Werbung:
  • #68
Wir suchen immer noch ein Teilstück für die Fahrkette am 22. März von Berlin nach Leipzig....

Wer hätte Zeit und Lust sich dieser Strecke und der lieben Ooki anzunehmen, damit sie bald zu mir kommen kann?

:pink-heart:
 
  • #69
Wir suchen immer noch ein Teilstück für die Fahrkette am 22. März von Berlin nach Leipzig....

Wer hätte Zeit und Lust sich dieser Strecke und der lieben Ooki anzunehmen, damit sie bald zu mir kommen kann?

:pink-heart:

Lust hätten wir schon, aber leider wochentags keine Zeit, da wir voll berufstätig sind ... bei uns gehen nur Wochenenden ...
 
  • #70
liebe mods
der thread kann zu den glückspilzen verschoben werden :grin:
 

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
3
Aufrufe
954
jana68
jana68
jana68
Antworten
33
Aufrufe
5K
idefixixora
idefixixora
jana68
Antworten
3
Aufrufe
776
Moopshi
Moopshi
Dalma-Tina
Antworten
14
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
jana68
Antworten
18
Aufrufe
2K
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben