Kater Felix

P

Pernilla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2011
Beiträge
4
Hallo,

dies sind die ersten Fotoversuche mit Felix, der inzwischen seit 10 Tagen bei uns lebt.
Wir haben ihm alle Zeit gelassen, die er wollte und er ist im Eiltempo auf uns zu gegangen :)
Während ich versuche, diese Zeilen zu schreiben, habe ich Mühe an die Tasten zu kommen, weil sich der Herr auf meinem Schoß ausbreitet.;)
Mit den Kindern kommt er sehr gut klar. Sie sind aber auch geduldig und bedrängen ihn nicht. Sie genießen es, nach der Schule oder vor dem Zubettgehen noch eine Runde mit ihm zu spielen oder zu schmusen, setzen sich abwechselnd sogar mit ihren Schulbüchern zu ihm ins Zimmer ;)
Felix nutzt die Rückzugsmöglichkeiten und die werden selbstverständlich von allen hier respektiert.
Bisher also klappt es sehr gut und wir sind froh, uns so entschieden zu haben.

3162656532663563.jpg
 
Werbung:
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
Süß!!!!!!!! :d
 
maitarex

maitarex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
588
Ort
Berlin
Das ist aber ein ganz besonders wonniges Kerlchen! Den muss man liebhaben.:pink-heart::pink-heart:
 
Oskar2009

Oskar2009

Forenprofi
Mitglied seit
30. Januar 2010
Beiträge
1.865
Alter
49
Ort
Dreieich
uih, uih, uih da bin ich aber sehr froh, dass es der kleine Katermann nun so gut mit seinem neuen Zuhause getroffen hat :yeah:
Vielen Dank, dass ihr ihn bei euch aufgenommen habt!
 
CalimeraS

CalimeraS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2010
Beiträge
106
Alter
57
Ort
Braunschweig
Welch schöne Vorweihnachtsüberraschung! :D

Gerade habe ich noch gedacht, wie mag es Felix gehen in seinem neuen Zuhause, in seinem alten thread hatte ich nichts weiter gefunden. Nun habe ich hierher gefunden und freue mich total, wie wunderbar er sich bei euch eingelebt hat. :yeah:
Er ist ja auch wirklich ein süßer Schatz. :pink-heart:
Endlich hat er ein schönes Zuhause, wo man seinen Bedürfnissen auch gerecht wird. :zufrieden:
Danke für deinen Bericht.
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
Och Felix, ich freue mich für dich und deine neuen Dosis :) So ein hübscher kleiner Mann bist du! Und ja, ich würde dir empfehlen, nächstes Jahr unbedingt die Stiefel rauszustellen :D Dosis sind nämlich chronisch verrückt danach, ihren Kleinen Geschenke zu machen :D :D :D
 
Cat Fud

Cat Fud

Forenprofi
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
5.975
Ort
Berlin
Klasse, dass Felix nun seine Familie gefunden hat, die ihn respektiert und wo er sich wohlfühlt! :yeah:
 
Susa1974

Susa1974

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
1.027
Ort
Westerwald
Gott sei dank hat er endlich ein tolles zu hause
 
P

Pernilla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2011
Beiträge
4
Prinz Felix

Möchte nur noch mal eben berichten, dass es Felix immer noch gut geht ;-)

Er ist weiterhin der Prinz hier im Haus, wird von den Kinder jeden Morgen als erstes begrüßt und steht im Mittelpunkt sobald sie aus der Schule kommen. Er hat längst das ganze Haus bis zum Dachboden zu seinem Revier erkoren und fordert die Öffnung aller Türen lautstark ein (immer kann er sich da aber nicht durchsetzen ;-) ).
Wir beobachten ihn sehr viel, spielen und haben viel Freude mit ihm.

Die letzten Stunden des Abends gehören aber immer uns beiden und ich gebe zu, dass ich diese Schmusezeiten auch sehr genieße.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

sarahstpt
Antworten
15
Aufrufe
8K
Kaly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben