Kleine schüchterne "Ooki" geb. Sept. 2011 - PS Potsdam/Berlin

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
  • #41
Ja es steht soweit auch eigentlich fest...es kommt noch ne Vorkontrolle zu mir und telefoniert haben wir auch schon mehrfach...vielleicht war Jana heute auch nur von der Geburt durcheinander?

Rufe sie die Tage einfach mal an:)
 
A

Werbung

  • #42
Ja es steht soweit auch eigentlich fest...es kommt noch ne Vorkontrolle zu mir und telefoniert haben wir auch schon mehrfach...vielleicht war Jana heute auch nur von der Geburt durcheinander?

Rufe sie die Tage einfach mal an:)

sorry, jemand wollte sich das ookivideo ansehen und da habe ich den thread einfach nach oben geschubst, damit er besser gefunden wird

wollte keine verwirrung stiften, hab da gar nicht überlegt, sondern einfach gemacht - ganz rot werd
 
  • #43
Puh, ich dachte schon :(

Ooki:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #44
Öhm also ich weiß von nichts...Ooki soll nächste Woche kastriert werden und wenn sie sich erholt hat, zu uns ziehen....oder mag mich Ooki nicht mehr?
:sad:

die kastra konnte heute nicht durchgeführt werden, da ein notfall in der praxis war
der notfall war mein pflegi silvie, bei ihr musste ein notkaiserschnitt gemacht werden
durch sie und die kleinen war die ganze praxis beschäftigt ;)
 
  • #45
Hab ich schon gelesen;)

Keine Eile und kein Stress Jana, solange es allen Tieren gut geht, geht es mir auch gut und so ist Ooki eben noch ne Woche länger eine richtige kleine Frau^^.
 
  • #46
Steht der Kastra-Termin für Ooki schon fest ?
 
  • #47
Heute Mittag wird die kleine kastriert...bin ganz hibbelig. Hoffe alles läuft gut.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Hat Ooki alles gut überstanden?

Ich bin sooooo verliebt in diese kleine Maus :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: und freue mich so sehr für sie, dass sie ein schönes Zuhause bekommt!
 
  • #50
Wie geht es Ooki?
Ist sie schon wieder fit?
 
  • #51
ooki gehts gut :pink-heart:
sie ist nur noch etwas müde und wo liegt es sich am besten? klaro - auf pflegemamas dickem bauch ;)
 
  • #52
Jetzt wär die Gelegenheit günstig Ooki zu entführen *kicher* Wo genau find ich sie nochmal? :verschmitzt:
 
  • #53
  • #54
So eine süße Maus! :pink-heart:

Ich hoffe, sie findet schnell ein schönes Zuhause!
 
Werbung:
  • #55
  • #57
ooki30.jpg
ooki31.jpg

ooki32.jpg
ooki33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
*dahinschmelz*:pink-heart:
 
  • #60
Oh Ooki:)

Danke für diese super schönen Bilder (Drucker in Betrieb...)...sie ist wunderschön und hat die gleichen Kulleraugen wie Luna:)

Ich mag dich^^
 

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
3
Aufrufe
953
jana68
jana68
jana68
Antworten
33
Aufrufe
5K
idefixixora
idefixixora
jana68
Antworten
3
Aufrufe
774
Moopshi
Moopshi
Dalma-Tina
Antworten
14
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
jana68
Antworten
18
Aufrufe
2K
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben