Kleine schüchterne "Ooki" geb. Sept. 2011 - PS Potsdam/Berlin

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
  • #21
ja, aber es geht einfach nicht :(

Mein Herz sagt "ja, die will ich" , denn so ähnlich war unsere Sternenkatze Prisca auch , mit ähnlicher Vorgeschichte - ABER wir haben unsere Selena, welche 4 Jahre brauchte um mit anderen Kätzinnen zu harmonieren und wir sind dankbar das nun Harmonie im Rudel ist ....................
 
A

Werbung

  • #22
Ich schubse mit - sowas Niedliches!!!!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #23
Die ist ja echt toll...und das Video...zum knutschen...
Warum sind solche Mau Mau's nur immer soweit weg?
:sad:
 
  • #24
  • #25
  • #26
Das verstehe ich Andrea. Aber schade, bei euch hätte sie es ja wirklich superschön.

Danke Constanze :pink-heart:

Es ist einfach besser wegen Selena, denn das gäbe nur wieder Unruhe.

Hoffe sehr die süsse Ookie findet fix ihr Traumzuhause :pink-heart:
 
  • #27
Mir gefällt die kleine total gut und wie auf dem Video zu sehen, scheint sie eine total liebe verschmuste zu sein.

Mein Mann mag sie auch schon total gerne:)
 
Werbung:
  • #28
Mir gefällt die kleine total gut und wie auf dem Video zu sehen, scheint sie eine total liebe verschmuste zu sein.

Mein Mann mag sie auch schon total gerne:)

Hört sich gut an :D

Ich finde die Kleine auch sowas von niedlich :pink-heart:
 
  • #29
und? gibt es Neues?
 
  • #30
. sie geht mir einfach nicht aus den Kopf und so schaue ich stetig ob sich was Neues ergeben hat :oops:
 
  • #31
es gibt eine anfrage die sich richtig gut anhört ;)
habe gestern lange telefoniert und warte jetzt auf eine rückmeldung - also bis jetzt noch nichts festes ;), drückt die daumen :verschmitzt:
 
  • #32
Daumen sind gedrückt :pink-heart:
 
  • #33
Das wäre klasse, wenn es was gibt !!! Hier wird mitgedrückt !
 
  • #34
es gibt eine anfrage die sich richtig gut anhört ;)
habe gestern lange telefoniert und warte jetzt auf eine rückmeldung - also bis jetzt noch nichts festes ;), drückt die daumen :verschmitzt:

Wenn Jana da niemand anderen meint, als mich, dann hat die Kleine ein Zuhause...bald:)
 
Werbung:
  • #36
Danke das ist echt toll:)
Kommen sicher darauf zurück. Die kleine wird nun erstmal bei Jana kastriert und kuriert sich dort auch aus, danach wird sie dann bei mir einziehen:)

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #37
schubsdidubsi
 
  • #38
  • #39
***daumenfestedrückfüroki*** :)
 
  • #40

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
3
Aufrufe
954
jana68
jana68
jana68
Antworten
33
Aufrufe
5K
idefixixora
idefixixora
jana68
Antworten
3
Aufrufe
775
Moopshi
Moopshi
Dalma-Tina
Antworten
14
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
jana68
Antworten
18
Aufrufe
2K
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben