Deutschland Kleine Scheuchen hoffen auf die Chance ihres Lebens - geb 5/2014 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Dann weiter gesucht! :p Diese hübschen Kleinen finden auch noch ein Platzerl!
 
A

Werbung

  • #42
Leider hat sich bisher nichts mehr getan. :(


Flake, Fjory und Fleur suchen nach wie vor ein Zuhause.
Aber es gibt tolle Neuigkeiten:
Fjory taut endlich auf! Nun kommt man schon schnell herbei um mit dem Federpuschel zu spielen und tobt dann mutig und unbeschwert mit, oooobwohl ein Mensch auf der anderen Seite des Puschels sitzt :D:D:D:D:D:D
Ich bin so stolz auf ihn, hat er doch am Anfang am meisten gespuckt und gefaucht!!! ;)


Flake ist ja ohnehin schon recht locker! Man kann ihn streicheln und beim Spielen ist er ohnehin vorne mit dabei...auch wenn er die ersten paar Minuten erstmal fremdelt, ist das meiner Meinung nach kaum noch der Rede wert....Leider scheint auch bei ihm ein tränendes Auge zurückzubleiben. Er ist absolut beschwerdefrei und fit, aber das Äuglein tränt immer wieder


Und bei Fleur tut sich absolut nichts...sie ist nach wie vor starr wie ein Stein, zeigt keinerlei Verbesserung - der Mensch bleibt ihr einfach unheimlich und auf Kontakt hat sie so absolut keine Lust. Das Auge wird nun zeitnah nochmal in einer guten Klinik vorgestellt, um zu sehen, ob man noch was machen kann, was Besserung bringt....:(




Fjory

























Fleur









Flake










 
  • #43
Die sind aber auch wat von süß :pink-heart:

Viel Glück den Fellpopos.
 
  • #44
  • #45
Flake








Fjory






 
  • #46
Firiel und Filly sind mittlerweile in ihr neues Zuhause gezogen...


die anderen suchen leider noch :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Flake ist mittlerweile sooo ein Schatz. Wirklich schade, dass er noch wartet. Gestern wurde sein Auge nochmal vorgestellt, da dieses ja immer tränt. Man vermutet einen verstopften Tränenkanal, den man bei der Kastra mal spülen könnte. Evtl. lässt sich das Problem somit leicht beheben. Wenn nicht, muss man damit leben, dass sein Äuglein immer leicht tränen wird. Ihn selbst störts nicht.



Fjory überschlägt sich mittlerweile vor Fortschritten. Er kommt mittlerweile fast schon selbstverständlich herbei, will spielen, tobt mutig umher. Beim Spielen kann man ihn auch immer wieder problemlos anfassen und streicheln. Geschnurrt hat er auch schon:pink-heart:



Fleur ist nach wie vor ein erstarrter Stein und möchte mit dem Menschen keinen Kontakt. Auch Spielaufforderungen lassen sie total kalt. Auch ihr Auge wurde nochmal vorgestellt. Sie hat ein verwachsenes Augenlied, das bei der Kastra durch einen leichten Schnitt, "geöffnet" werden kann und dadurch wieder "normal" werden könnte!
Es besteht also durchaus die Hoffnung auf eine Besserung!






Flake
















Fleur











Fjory







 
Werbung:
  • #48
Flake







Fjory




 
  • #49
Einfach super wie sich die Bande entwickelt! Klasse! :)
 
  • #50
Einfach super wie sich die Bande entwickelt! Klasse! :)

Das stimmt absolut!

Die zweite Impfung haben sie auch gut überstanden....eeeeeigentlich sitzen sie auf gepackten Köfferchen...nur leider ist noch kein Zuhause in Sicht :(
 
  • #51
Bei diesen Spätzen tut sich im Moment leider gaaar nix :(
Fjory











Flake





 
  • #52
Hier gibts leider auch nichts neues....dabei machen die sich soooo prima. Zumindest die Jungs.
Bei Fleur ist nach wie vor keine Besserung in Sicht...sie bleibt bisher ein absolutes Scheuchen :(



Fleur




Die Jungs rocken die Bude!!!




Flake












Fjory







 
  • #53
Total sūß :pink-heart:
 
  • #54
Immer noch nichts weiter passiert!? :(
 
Werbung:
  • #55
Fabio darf heute ausziehen!! Du süßer Spatz, alles Gute im neuen Zuhause!

Die anderen warten noch sehnsüchtig auf ein Zuhause
 
  • #56
Neue Fotos von unseren beiden Prinzen :pink-heart:


Flake















Fjory












Beide zusammen:



 
  • #57
Die beiden geben doch auch ein schönes Paar ab :)


[/QUOTE]
 
  • #59
Brüderchen Fabio wohnt nun seit einer Woche im neuen Zuhause und macht sich suuuuper. Er zeigt sich super sozial und sehr verschmust.

Fjory und Flake sind vom gleichen Schlag - es wäre so schön, wenn jemand ihnen auch so eine tolle Chance bietet und ihr Potential erkennt!
 
  • #60
Brüderchen Fabio wohnt nun seit einer Woche im neuen Zuhause und macht sich suuuuper. Er zeigt sich super sozial und sehr verschmust.

Fjory und Flake sind vom gleichen Schlag - es wäre so schön, wenn jemand ihnen auch so eine tolle Chance bietet und ihr Potential erkennt!


Da bin ich ganz sicher dass dieser Jemand nicht lange auf sich warten lässt!:)
Alles Gute ihr tollen Katzentiere!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Legolas
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
66
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
8K
*kräh*
K
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben