Kleine Hilfe für die Oldies in Wasjas TH

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Seit ein paar Jahren hat die Cats of Aegina TSI ein Unterprojekt - die Nero Charity für alte und kranke Katzen:

http://www.lulucy-aegina.de/172749/index.html

Am 20.09.2011 fahre ich mit Aristo ins TH Bretnig-Hauswalde.. Freu..

Wir werden die Gelegenheit nutzen, unseren Patenkater (Patenkater der Nero Corleone Charity) Minka



der nun seit 3 Jahren im TH sitzt, zu besuchen und auch Katzenomi Lignea (die mir ebenfalls sehr am Herzen liegt).



Ich würde mich freuen, wenn wir dort einen kleinen Betrag für die beiden Oldies abgeben könnten für die weitere Versorgung, denn bisher sind leider keine Adoptanten in Sicht.:(

Wer 1,00 - 5,00 Euro oder so übrig hat, bitte mit dem Betreff: 20.09. auf unsere Bankverbindung (Cats of Aegina TSI) spenden.

Die Oldies sagen schon heute Dankeschön !

PS: Berliner können auch gerne Futter/Medikamente bei uns abgeben (das Katzentreffen am 30.07. bietet sich da zum Beispiel an ) - für Nichtberliner wäre das Quatsch, das könnte ja auch gleich nach Bretnig geschickt werden. Ich nehme aber auch gerne Sachspenden an - Adresse gibts dann per PN.
 
A

Werbung

Ich bin grad zwar selbst superknapp.... aber so 1 - 5 Euro kann ich Dir beim Treffen am Samstag ja mal in die Hand drücken, wenn's recht ist?

Trink ich halt einen weniger. Muss mich ja nicht aus Frust über die Prüfungen betrinken - geht dann auch ohne Rausch! ;)
 
Ich bin grad zwar selbst superknapp.... aber so 1 - 5 Euro kann ich Dir beim Treffen am Samstag ja mal in die Hand drücken, wenn's recht ist?

Trink ich halt einen weniger. Muss mich ja nicht aus Frust über die Prüfungen betrinken - geht dann auch ohne Rausch! ;)

Danke, Sandra - das ist megalieb..:D

Wie gesagt, wir nehmen auch Futter mit, muß nicht zwingend Geld sein..
 
Danke, Sandra - das ist megalieb..:D

Wie gesagt, wir nehmen auch Futter mit, muß nicht zwingend Geld sein..

Dann schau ich Freitag nach den Prüfungen mal in meinen Schrank, aber da fällt bestimmt nur garstig Futter ab und das ist ja auch nicht gut :oops: ... Bei den Leckerchen schau ich auch mal - meine sind "stabil" genug.
 
Dann schau ich Freitag nach den Prüfungen mal in meinen Schrank, aber da fällt bestimmt nur garstig Futter ab und das ist ja auch nicht gut :oops: ... Bei den Leckerchen schau ich auch mal - meine sind "stabil" genug.

Macht nix - auf der Seite von Bretnig (Wunschliste) steht, das die Mietzen gerne die Marke mit dem W ... fressen..:D
 
Knutschi............., Sandra :D
 
Werbung:
Ich habe auch noch etwas Kattovit hier rumstehen, was keiner mag ... das können wir dann mitnehmen!
 
Da es am Monatsende immer ein wenig eng ist, würde ich Anfang August was überweisen ;)

Wenn auch nicht so tolles Futter okay ist, habe ich hier aber auch noch ein paar Dosen, die die Pflegis nicht fressen...
 
  • #10
Wenn auch nicht so tolles Futter okay ist, habe ich hier aber auch noch ein paar Dosen, die die Pflegis nicht fressen...

Von mir gibt es dann ein paar Dosen tolles Futter, was meine Mäkelliesen lieber vertrocknen lassen :rolleyes:
 
  • #11
Super Mädels, das ist doch schon was..:pink-heart::pink-heart:

Und a bissel Zeit haben wir ja auch noch - wir fahren ja erst im September..
 
  • #12
Ich bringe am 30.07. auch was mit. Ich wühle mal in den Schränken, da findet sich sicher etwas.
Bis Samstag !
 
  • #13
Na dann stell ich mir schon mal ne große Kiste ins Auto :)
 
  • #14
jepp, kann ich dir auch noch ne Kiste Bücher mitbringen? Meine Freundin in Augsburg wurde auch gleich angehalten ihre Bücher durchzugucken als ich da war :p :D
 
Werbung:
  • #15
Gerne, oder Du kommst abends einfach mal vorbei ;)
 
  • #16
  • #17
Herzlichen Dank für die vielen Futterspenden gestern beim Berliner Katzentreffen..

Wir sammlen weiter..:D Bis Septmeber is ja noch etwas hin.

Die nächste persönliche Gelegenheit ist dann der 20.08..;)

Geldspenden sind bisher 50,00 Euro eingegangen..Dankeschön..
 
  • #18
Nun ist es ja bald soweit - am 20.09. fahren wir - und ich freue mich schon sehr, die Katzenoldies Lignea, Minka und Blanco zumindest eine kleine Freude zu machen..

Dank einiger lieber Spender haben wir einige Sachspenden zusammen und werden 150,00 Euro für die 3 Oldies mitnehmen können.

Danke an die Geldspender und unsere fleißige Bücherfee Aristo.

Wer noch spenden möchte - PN an mich..

Vermutlich wird es mir das Herz ziemlich maltretieren, wenn ich wieder los muß, ohne die Oldies, aber was soll man tun...:(
 
  • #19
Halloho !
Gestern habe ich drei Kisten mit Büchern abgeholt. Sie stehen nun bei mir im Keller und warten darauf nach Spandau zu kommen, um dann verkauft zu werden.
Ich schreibe Aristo gleich mal an.
Ansonsten wünsche ich eine entspannte Reise.
Liebe Grüße
Aglaia
 
  • #20
Heute habe ich Post bekommen bzw. wir- d.h. alle die mitgeholfen haben:



Die 3 Oldies lassen grüßen

Dabei war auch dieser nette Beutel..



Ehe ich fragen konnte wer ihn möchte, hat sich die Frage erübrigt..





Wassibär, als alter Bretniger hat sein Vorrrecht angemeldet..:D


Dankeschön, das war ne tolle Aktion für die 3 Oldies und das TH in Bretnig-Hauswalde..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1K
lulu39
L
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben