Die Katzenhilfe Neuwied braucht dringend Unterstützung!!!

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

vielleicht kann jemand helfen!
Wir müssen bald aus unseren Räumlichkeiten raus und wissen nicht wohin mit den vielen Katzen,die wir z.Z beherbergen!:(
Event. möchte jemand ein oder 2 Notfellchen in Pflege nehmen,Mitglied werden...egal was...jede Hilfe zählt!!!!

http://www.katzenhilfe-neuwied.de/Aktuelles/aktuelles.html
 
Werbung:
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Schubs.........
 
Mimi50

Mimi50

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2011
Beiträge
2.171
Ort
Gütersloh
... ich schubs auch mal :)
 
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Och nö, das ist ja schrecklich:(:(:(:( hoffentlich finden sie bald eine neue Unterkunft *Daumendrück* Mit der Katzenhilfe Neuwied habe ich nur positive Erfahrungen gemacht (insbesondere mit Frau Haberscheid), sie sind wirklich sehr sehr engagiert und hilfsbereit:):):) Wenn es mir möglich ist, werde ich auch etwas spenden.
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Es gibt einige Objekte aber leider fehlt das Geld für Renovierung usw.

Danke für´s Schubsen.
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Anja, wenn meine Kitten bis dahin raus sind kann ich zur Pflege aufnehmen, wohne ja fast um die Ecke.
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Das wäre echt super!!!:smile:

Meld dich am besten,wenn du Platz hast,ok?
Wir haben z.Z nämlich absoluten Aufnahmestop.Es geht nichts mehr.:(
(Nur Notfälle nehmen wir noch an).
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Okay ich meld mich dann.

Ich drück aber die Daumen das sich noch ein Gebäude finden läßt :)
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Objekte gibt es ja...aber wie immer liegt´s am Geld.:(

Dank dir!!!
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #10
Anja, exestiert die HP nicht mehr? :eek:

ich wollte das gerade weiterleiten um Hilfe zu kriegen :rolleyes:
 
C

chinchillas123

Forenprofi
Mitglied seit
19. April 2010
Beiträge
1.662
Ort
Niederrhein / NRW
  • #11
Anja, wie schnell braucht ihr Pflegestellen und wie lang wäre das? Kitten gingen bei mir gar nicht ... die Zeit ist einfach nicht da.
Es ginge auch erst wirklich wenn ich umgezogen bin, ab Anfang November, vorher sollte bei mir im "Rudel" noch etwas Ruhe einkehren, danach könnte ich interimsweise als PS zur Verfügung stehen ...
 
Werbung:
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #12
Ich melde mich dann bei dir,falls wir dann noch PS brauchen,ok?
DANKE!
 
C

chinchillas123

Forenprofi
Mitglied seit
19. April 2010
Beiträge
1.662
Ort
Niederrhein / NRW
  • #13
Mach das - Handynummer hast du glaub ich, falls nicht weiss Jutta wie man mich erreichen kann. Sollte ab 31.Oktober spätestens auch wieder Internet haben, hoffentlich geht diesmal nix schief.
Ab Anfang November is meine Ma nochmal da, da wäre es schlecht (die ist wegen Kisha schon ausgetillt), aber danach können wir gern drüber quatschen ;)
 

Ähnliche Themen

Barbarossa
Antworten
18
Aufrufe
2K
*Doris*
*Doris*
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
neko
Antworten
27
Aufrufe
3K
Katzen oho
Katzen oho
mikesh
Antworten
22
Aufrufe
6K
Juli06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben