Deutschland Klaire aus der Grube(w,* Juli/Aug. 15) 39326

  • Themenstarter Raven
  • Beginndatum
Raven

Raven

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
2.644
Ort
in der schönen Altmark
23196165dp.jpg


Name: Klaire
Alter/Geburtsdatum: ca 8 Wochen
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Optik: wie Farbe / Rasse: EKH Grautiger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: noch nicht
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine bekannt
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): nicht bekannt


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): zutraulich


Vorgeschichte:

Meine Freundin hat eine Hundeschule. Schön gelegen an einer viel befahrenen Straße mitten in der Botanik zwischen zwei Ortschaften. Das war früher einmal ein Kuhstall und dessen alte Klärgrube ist inzwischen ein Ort für das Regenwasser. Eigentlich ist es abgedeckt, aber nicht so, das nicht doch noch kleine Lücken und Ritzen sind. Tja und vor 3 Wochen hat es aus der Grube jämmerlich miaut.
Beim nachsehen fand meine Freundin drei schon ertrunkene Katzenbabys, die vierte hatte sich auf das Rohr gerettet.
Laut TA war sie da etwa 5 Wochen alt und gesund, nicht einmal Flöhe. Da die Tierheime bei uns entweder Schnupfenkatzen oder Aufnahmestop haben, kam das Findelkind erst mal mit nach Hause.
Nach der Katzenmama wurde eine Woche lang vergeblich gefahndet- nichts. Inzwischen ist Zwerg zweimal entwurmt und soll nächste Woche geimpft werden

Danach sollte das Miezchen dringen umziehen, denn es braucht kätzische Gesellschaft.


Abgabebedingungen:
keine Einzelhaltung
Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Aufenthaltsort:
39626

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sylvia (uhlenhuus@yahoo.de)

oder über mich, ich leite es weiter
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
bohemian muse
Antworten
92
Aufrufe
10K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben