Kitten zu zwei Katzengeschwister

  • Themenstarter Katzehund
  • Beginndatum
K

Katzehund

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2021
Beiträge
201
Hallo wollte Mal fragen was ihr so an Erfahrungen gemacht habt.Meine beiden Kater und Katze Geschwister sind jetzt 8 Monate alt .Eine Freundin von mir bekommt im Februar Katzennachwuchs BKH/BLH und jetzt habe ich überlegt eine Babykatze zu nehmen meine beiden wären dann 1 Jahr



Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht.
 
A

Werbung

DAS ist eine ganz schlechte Idee, bitte nicht so einen Unfug machen. Kater und Kätzin kann noch problematisch genug werden wenn du Pech hast
 
  • Like
Reaktionen: Der Katzendiener
Ich würde auch davon abraten.
Oder wenn dann zwei Kitten.

ist deine Freundin eingetragene Züchterin?
 
Ältere Katzen können mit einem Baby nichts anfangen und das junge Kätzchen hätte niemanden zum spielen.
Wenn du unbeding so ezwas junges haben möchtest, dann nimm 2 vom gleichen Geschlecht. Denn Kater und Kätzinen spielen unterschiedlich. Kater raufen gerne und Kätzinen spielen gerne Verstecken und Kriegen.
 
Moin,
ich empfehle dir, dich hier zu informieren, denn das ist keine gute Idee.
Was sollen die beiden Halbstarken mit 'nem Kleinstkind?

Henry
 
  • Like
Reaktionen: Margitsina
Nein, auf keinen Fall. Passt nicht. Du kannst aus dem Tierheim eine gleich alte Freundin dazu holen.
Warum kriegt die Katze überhaupt Nachwuchs?
 
  • Like
Reaktionen: Der Katzendiener

Ähnliche Themen

Berna
Antworten
20
Aufrufe
8K
Fida
Fida
Purzel 1
Antworten
15
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
J
Antworten
18
Aufrufe
835
Captain Meow
Captain Meow
S
2 3
Antworten
46
Aufrufe
10K
sorokin31
S
AegonArya
Antworten
21
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben