Kitten trinkt nicht!

F

Froudy

Benutzer
Mitglied seit
17. November 2010
Beiträge
31
Wir haben eine Kitten. Sie trinkt nichts! Ich habe schon alles probiert, Katznmilch, Katzenmilch in Nafu, Wasser in Nafu.
Aber sie frisst das Nafu am liesten pur! Ich mach mir halt Sorgen, denn bei dieser Hitze trocknet sie doch viel zu schnell aus oder? Was kann ich noch tun? Über Tipps von euch freu ich mich sehr!
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
Wenn sie nur Nassfutter bekommt und kein Trockenfutter, muss sie nichts zusätzlich trinken. Macht euch deswegen also keine Sorgen.
 
Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
Mein Sams mag nur seine Aufzuchtsmilch, oder Ziegenmilch.
Sowas schonmal versucht?
Ansosnten wie schon gesagt wurde einfach ein bißchen Wasser zum Nassfutter geben.

Meine Miss Kitty mag nur Wasser mit Kuhmilch und mein Jack nur stilles Wasser aus der Flasche, daß mindestens einen Tag in einer Schüssel auf der Fensterbank stand.
Es darf außerdem nicht zu nahe am Futternapf stehen, dann geht er nicht mehr dran.
 
keg

keg

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2010
Beiträge
1.290
Mimi trinkt gern vom Wasserhahn.

Ansonsten glaube ich trinken meine beiden auch fast nichts (sie bekommen aber als Mahlzeiten nur Nafu).
 
M

Miomomo

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2008
Beiträge
8.713
Abgestandenes Wasser oder z. B. Wasser aus der Vogeltränke im Garaten oder aus Pfützen trinkt Mo auch am liebsten...:eek:

Wenn Sie Nassfutter bekommen und man das vielleicht auch mit etwas Wasser anfeuchtet, dann ist das m. E. auch ausreichend.
 

Ähnliche Themen

Lokii
Antworten
11
Aufrufe
1K
Miomomo
M
Fereshte
Antworten
9
Aufrufe
1K
ELIA
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
nicker
Sirija
Antworten
10
Aufrufe
16K
gisisami
G
catt
Antworten
10
Aufrufe
5K
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben