Kitten soll ab 6. Woche abgegeben werden!

  • Themenstarter Krallchen
  • Beginndatum
Krallchen

Krallchen

Benutzer
Mitglied seit
7. März 2011
Beiträge
58
Ort
Thüringen
Ich habe beim Stöbern in den Ebay-Kleinanzeigen etwas gefunden, was mir die Haare zu Berge stehen lässt!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schwarze-baby-katze/62475775

Ich habe dort hingeschrieben und an den Verstand appelliert, das Schätzchen erst ab der 12. Woche abzugeben.
Wenn ihr auch hinschreibt, kann die Kleine vielleicht doch so lange bei ihrer Mutter bleiben.

__________________________________________________

Um nicht noch einen Thread aufzumachen gleich dazu:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/katzen/britisch_kurzhaar/u2603065

Auch versucht an den Verstand zu appellieren, von wegen Vererbung und so.
Und ob gesichert wäre, dass für jedes Kitten auch ein neuer Dosi da ist.


Ich finde Katzenbabys ja auch megasüß. Aber nur deshalb meine unkastrierte Katze (so ich eine hätte) decken lassen??? Niemals!!!
 
A

Werbung

Solche Anzeigen findest du täglich in jedem Bereich - vom pseudo Rassekater der für 150 Euro alles deckt was nicht schnell genug auf dem Baum ist, Kitten mit 4 Wochen, hochträchtige Katzen, kranke Tiere auf die keiner mehr Lust hat ... - die Liste ist endlos ...:reallysad:
 
Ich schreibe dort fast täglich meine Aufklärungs- und Bösemails und es ko...t mich an.
 
2084739_b22d50.jpg


2084739_bf3720.jpg


jetzt kommt schon die werbung für sowas in jappy :grr:
 

Ähnliche Themen

Zorno
Antworten
2
Aufrufe
860
Levidien
Levidien
R
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mariko
Mariko
tiggerchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
22
Aufrufe
4K
Katz07
Katz07
Marisa De
Antworten
56
Aufrufe
5K
Marisa De
Marisa De

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben