Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann habt ihr denn das Kitten?Hey ich habe ein kitten das jetzt in 2 Tagen 15 Wochen alt ist, mit ihm ist alles in ordnung und er benimmt sich normal, Stuhlgang normal und sein Fell ist kurz, nun zu meiner frage.. Immer wenn er aus der Toilette raus kommt stinken seine Pfoten halt extrem nach katzenklo und am after hat er des öfteren auch was hängen eigentlich fast immer, ich hab ihn jetzt öfter mal beobachtet was er tut nach dem Toilettengang und er putzt sich nie ab, mein Kater milow dagegen schon er jedoch nie, er springt direkt danach auf die Couch und das nervt wahnsinnig sehr und wenn ich ihn bestrafe runter von der Couch zu gehen, wäre es bestimmt nur verwirrend für ihn, weil er ja sonst auch darf.. Weiß wer was ich tun kann? Ich will ihn ungern nach jedem Toilettengang unter die Dusche setzen... Meistens putzt er sich im Nachhinein erst später ab, aber nie den after... zumindest hab ich das bis jetzt noch nie gesehen und den Eindruck macht es auch nicht wenn ihr versteht..
Also unsere Caro vergräbt gar nichts und Luna nur ihr großes Geschäft, aber dabei berührt sie es quasi gar nicht, sondern scharrt es nur oberflächlich mit Streu von darum zu. Daher kein Gestank an den Pfoten...Naja die Katzen budeln ja ihr Geschäft ein ist ja dann nur logisch dass das dann stinkt.. Liebe Grüße.. Die Toilette ist aufjedenfall stets immer sauber, mein anderer Kater ist ziemlich "fein" sag ich mal.. wenn da nur ein bisschen pipi ist, weigert er sich auf die Toilette zu gehen und geht dann ins Bad pinkeln.. da ich das verhindern will ist sie stets sauber, ich mache sie am tag 3 mal sauber..
Liebe Grüße
Also hier hat sich noch keine Katze nach dem Toilettengang "geputzt" - einfach schon deshalb weil's nicht nötig war.Hey.. Mich wundert es dass du das nicht kennst, wenn deine Katzen sich nach dem Toilettengang ebenfalls nicht ab putzen....
Tja, das ist hier ein Forum, da bekommt man auch mal Antworten auf Dinge die man garnicht gefragt hat...nach der Meinung ein zweites kitten zu holen, hab ich nicht gefragt und wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Da hast Du Dich offensichtlich schlecht informiert.Und nein er kriegt kein nassfutter rund um die Uhr, er kriegt 3 Packungen am tag und das reicht vollkommen, Futter rund um die Uhr für Katzen ist ungesund, ich habe mich bereits drüber informiert, weil ich es ihn Erwägung gezogen habe..
Da könnte man sich zumindest denken dass die Sauberkeitserziehung da wohl nicht gerade gut gelaufen ist...In der Wohnung könnt ihr euch dann bestimmt vorstellen was ein bestialicher Gestank das war.. Ich musste mich zsm reißen normal zu wirken und nicht zu kotzen.. Ich sah ein kitten und die Mutter katze, wir standen zwar nur im Flur doch die Wohnung sah schon sehr eklig aus und roch auch so.. Wir haben etwas geplaudert und ich nahm den kleinen dann mit.. Hat das aber wirklich was damit zu tun?
Nein, das ist nicht logisch.Es riecht es bleibt nichts hängen und wie gesagt Wenn er budelt wundert es mich nicht, ist ja dann nur logisch und nein da bleibt nicht immer was hängen, er macht es sich halt einfach nicht sauber
Leider ist es ja jetzt ohnehin zu spät.Weil ich ihn haben wollte? Soll ich jetzt wegen der Situation aus der er kam auf ihn verzichten oder wie kann ich das verstehen?
Na dann gibt es doch auch kein Problem, oder?Mit ihm ist alles in Ordnung wie oben schon erwähnt. Da bleibt halt nur selten so nbisschen scheiße kleben die scheiße ist nicht nass und Durchfall hat er auch nicht normalen Stuhlgang und Klumpendes Katzenstreu
Wer hat dir das mit dem Futter gesagt? Kitten sollten all you can eat Nassfutter ohne Zucker und Getreide bekommen mit mindestens 60% Fleischanteil.Normal und höflich reden geht bei dir anscheinend auch nicht nh? Was sollen diese dummen Kommandos? nach der Meinung ein zweites kitten zu holen, hab ich nicht gefragt und wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ich sagte bereits bestrafen macht gar keinen Sinn, und ein zweites kitten werde ich nicht holen, da er sich mit dem anderen Kater super versteht und sie zusammen auch spielen, sich gegenseitig lecken und auch nebeneinander schlafen, ich sehe da keinen Grund für ein zweites kitten.. Und nein er kriegt kein nassfutter rund um die Uhr, er kriegt 3 Packungen am tag und das reicht vollkommen, Futter rund um die Uhr für Katzen ist ungesund, ich habe mich bereits drüber informiert, weil ich es ihn Erwägung gezogen habe..
Jahrzehntelange Erfahrung mit unterschiedlichen Katzen.Woher hast Du die Info dass es nicht normal ist.. würde es gerne sehen
Weil ich ihn haben wollte? Soll ich jetzt wegen der Situation aus der er kam auf ihn verzichten oder wie kann ich das verstehen?
Ella und Louis haben im "schlimmsten" Raupe-Nimmersatt-Alter (so zwischen 7 und 12 Monaten) zusammen täglich auch deutlich mehr als ein Kilo gefressen. Wohlgemerkt von mittel- bis hochwertigem Nassfutter (das betone ich weil man vom Schrottfutter bzw. der schlechten Qualität in den Tütchen ja nochmal deutlich mehr braucht).Meine Kitten haben je bis zu 600g am Tag gefressen.
Wieviel Katzenerfahrung hast Du denn?Naja um ehrlich zu sein hat der kleine mir halt auch einfach leid getan, abgesehen davon dass ich ihn wollte.. als ich da war kam mir natürlich gar nichts so richtig Kocher rüber, weshalb ich ihn um so mehr mit nehmen wollte, er kam mir auch richtig abgemagert rüber, der hat bei mir dann auch erstmal richtig rein gehauen 😂 und ich hab es halt bei meinem Kater gesehen deswegen hat es mich gewundert warum es der kleine nicht tut, versteht mich nicht falsch der stinkt jetzt nicht extrem oder sowas oder ist voller scheiße, (ich hab eine empfindliche Nase laut meiner Freundin) er hat halt nur selten noch Stück Katzenstreu am po oder ganz bisschen kake, die Pfoten stinken ich kann es mir selbst nicht so wirklich erklären weil beim großen ist es nicht so, aber ich denke es liegt daran weil er sie sich sauber leckt?