Kitten pupst extrem viel

  • Themenstarter Dani 1992
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Also hab ich das jetzt richtig verstanden das das gepupse schon eher was mit den Würmern oder mit dem Futter (animonda Carny) zu tun hat.


Und über Tipps bezüglich seines Fellproblems wäre ich noch sehr dankbar. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Ich würde jetzt erstmal die Behandlungen abwarten, die Würmer"geschichte" kann sich auch direkt auf die Fellqualität auswirken.
Wenn es in ein paar Wochen noch immer komisch ist, dann sollte man nochmal schauen in Richtung Unverträglichkeit.
 
  • #23
Wie lange dauert es eigentlich bis dieser Bandwurm weg ist? Wird der normal verdaut wenn er tot ist oder find ich den im Katzenklo wieder? Ein Bandwurm ist ja ein großer langer Wurm
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
Ian Storm
Antworten
11
Aufrufe
6K
Ian Storm
Ian Storm
N
Antworten
4
Aufrufe
569
Fan4
Fan4
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ladyhexe
Ladyhexe
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben