Kitten mit offener stelle im Mund

  • Themenstarter Rbcc98
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wunde mund

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Rbcc98

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2024
Beiträge
2
Hallo ihr liebe, unser kitten hat eine offene Stelle am Mund. Habt ihr eine Idee was es sein könnte? Wir machen uns große Sorgen.
Ein Termin bei der Tierärztin ist schon gemacht!
 

Anhänge

  • IMG_3638.jpeg
    IMG_3638.jpeg
    473,6 KB · Aufrufe: 77
A

Werbung

Ich kann leider nicht sagen, was es ist.Aber ich würde beim Tierarzt eine Probe/Hautprobe nehmen lassen.
 
Hallo,

hat sie oder er? das nur äußerlich? Oder sind auch im Maul solche Stellen?
Frisst das Kitten noch gut? Wie ist generell das Verhalten?
 
Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten :) er frisst super, nimmt ordentlich zu und ist sehr aktiv. Ich habe den Eindruck, dass der untere Eckzahn dort draufdrückt?!
 
Genau das wollte ich fragen, für mich sieht das so aus, als würde er sich selbst beißen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
6K
~Lana~
~Lana~
R
Antworten
5
Aufrufe
591
riobailey
R
A
Antworten
6
Aufrufe
57K
Anni1104
A
M
Antworten
3
Aufrufe
319
Mel-e
Mel-e
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
TheoDerKater
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben