Kitten hat Giardien

  • Themenstarter Pira
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Also meine Kleine hat auch grad das gleiche Problem: Giardien.
Sie wird aktuell auch mit Panacur behandelt und gestern hatte sie auch nen ziemlich festen Bauch, was sich heute zum Glück ein bisschen gelegt hat.
Mein Kater wird auch nicht mitbehandelt, zeigt aber auch keine Anzeichen. Dabei benutzen sie die gleichen Fress-/Trinknäpfe und die gleichen Klos.
Muss man sich wegen dem harten Bauch Gedanken machen?
 
A

Werbung

  • #22
Also bei meinem Kleinen ist es heute morgen auch wieder vorbei gewesen, mit dem harten und dicken Bäuchlein. Vllt wirklich nur Nebenwirkungen, ich denke, solange sie noch spielen und toben, braucht man sich keine Sorgen machen?!
 
  • #23
ich denke, solange sie noch spielen und toben, braucht man sich keine Sorgen machen?!

Hab ich mir auch gedacht. Sonst würde sie sich ja irgendwie bemerkbar machen wenn ihr was weh tun würde denk ich.
 
  • #24
Spartrix Tbl.

Pro 500 Gramm Lebendgewicht musste du 1 Tablette geben, und die Behandlung nach 7 Tagen nochmal wiederholen.Bei meiner Fundkatze hat die Behandlung wahre Wunder vollbracht..............

Viel Glück bei der Bekämpfung der Giardien

Ulrike und ihre Rasselbande
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
6
Aufrufe
9K
quaaack_froschli
Q
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F
M
Antworten
22
Aufrufe
4K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katpx
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben