Kitten gesucht..........

  • Themenstarter luxina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    farbe kitten
L

luxina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. August 2007
Beiträge
10
Ort
Franken
Hallo @ all,

eigentlich suchen wir ja ein BKH-Kätzchen in der Farbe chocolate-tabby-bloched aber da suchst dich dumm und deppert und wirst nicht fündig, denn wie wir festgestellt haben ist diese Farbe gar nicht so oft vertreten.
Jedenfalls nicht bei den Katern. Dies wurde uns auch schon von einem Richter bestätigt und von der Züchterin wo wir unseren Kater herhaben.

Wir suchen zwar immer noch aber haben uns jetzt aber auch schon auf chocolate oder cinnamon konzentriert.

Da wir gerne mit unsrem BKH-Kater in die Zucht der Britten einsteigen würden sucne wir natürlich eine Cattery die ihre Kitten nicht nur an Liebhaber sondern auch an Züchter verkauft.

Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? es muss nicht umbedingt ein Kitten sein sondern kann auch schon 6 oder 7 Monate alt sein, so wie unsere beiden BKH´s.

Lieben Dank schon mal
Lydia
 
Werbung:
C

Calabrones

Gast
Hallo Lydia,

bei BKH's kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich würde Dir raten ein Zuchttier zu nehmen, dass nicht schon 6 oder 7 Monate ist. Mir persönlich ist es sehr wichtig vor allem Zuchttiere von Anfang an zu beobachten. Das fängt schon im Nestchen bei der Züchterin an.

Viel Erfolg bei der Suche! :D
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Hallo Lydia,

bei BKH's kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich würde Dir raten ein Zuchttier zu nehmen, dass nicht schon 6 oder 7 Monate ist. Mir persönlich ist es sehr wichtig vor allem Zuchttiere von Anfang an zu beobachten. Das fängt schon im Nestchen bei der Züchterin an.

Viel Erfolg bei der Suche! :D

Grudnsätzlich hast du natürlich recht...
andererseits ist hier bereits ein kater vorhanden..
bis ein Kitten verpaarungsbereit ist, vergeht mindestens 1 jahr... was soll Luxina solange mit dem kater machen?
 
C

Calabrones

Gast

Ähnliche Themen

Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
462
minna e
minna e
L
Antworten
6
Aufrufe
683
Azar
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
875
Tasa
B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
N
Antworten
36
Aufrufe
1K
Nissie
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben