Kitten gesucht in Hamburg

  • Themenstarter sunshine1987
  • Beginndatum
S

sunshine1987

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Guten Tag,

ich hoffe ich bin hier richtig. Nicht das ihr mich hier gleich anpöbelt oder so...

Es geht darum das ich einen kleinen Baby Kater geschenkt bekommen habe,
leider ist dieser noch sehr Jung (23 März 210 geboren) und braucht viel aufmerksamkeit. Ich würde ihm so gerne einen Spielgefährten holen...
und bin deswegen auf der suche nach noch einem Kater mit dem er nicht so einsam ist, wenn er mal alleine zu hause ist.

Leider hab ich jetzt gar kein Geld mehr um mir einen Kater zu holen...
alles ist drauf gegangen für Kratzbaum, Katzenklo, Spielzeug ect. und das ist ja nicht gerade billig gewesen :rolleyes:

Ich würd mich super freuen wenn ich hier jemanden finden könnte der mir ein Katerchen Schenken könnte... oder einen für bis 50€ was ich dann vielleicht nächsten Monat bezahlen könnte.

Ich wohne in Hamburg Lurup.
 

Anhänge

  • kira.jpg
    kira.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 33
A

Werbung

Hast mal auf Kijiji.de geguckt? Hab meinen Hund damals auch für umsonst von privat bekommen. Sie waren froh, sie loszuwerden. Dabei ist mein Hundi so ein tolles Tier.

Wobei die hier erst sieben Wochen sind... also zu jung zur Abgabe:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nderschoene-katzenbabys-zu-verkaufen!/6950223

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...babys-suchen-ein-schoenes-zu-hause-!!/6816427

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/perserkatze-sciva-/6942486

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/norwegischer-waldkater-mix-zuverkaufen-!!!!/6471974


Find ich gut, dass du deinem Kleinen einen Kumpel holen willst :)
 
Ja bei Kijiji kann ich leider keinen umsonst bekommen... und die wollen das Geld ja immer sofort, die verstehen das alle nicht wegen Katzen zusammen halten!

Genauso wenig wie meine Familie... und deswegen kann ich nicht nach geld für eine 2te katze fragen!

Wenn die Krank werden? Glaube ich eher weniger aber falls die urplötzlich krank werden leihe ich mir natürlich das geld von meiner Familie... leider würden die mir aber niemals geld für eine 2te Katze geben...

ich kann auch noch bis nächsten monat warten aber das dauert ja auch noch und er tut mir so leid...
 
Guten Tag,

ich hoffe ich bin hier richtig. Nicht das ihr mich hier gleich anpöbelt oder so...

Es geht darum das ich einen kleinen Baby Kater geschenkt bekommen habe,
leider ist dieser noch sehr Jung (23 März 210 geboren) und braucht viel aufmerksamkeit. Ich würde ihm so gerne einen Spielgefährten holen...
und bin deswegen auf der suche nach noch einem Kater mit dem er nicht so einsam ist, wenn er mal alleine zu hause ist.

Leider hab ich jetzt gar kein Geld mehr um mir einen Kater zu holen...
alles ist drauf gegangen für Kratzbaum, Katzenklo, Spielzeug ect. und das ist ja nicht gerade billig gewesen :rolleyes:

Ich würd mich super freuen wenn ich hier jemanden finden könnte der mir ein Katerchen Schenken könnte... oder einen für bis 50€ was ich dann vielleicht nächsten Monat bezahlen könnte.

Ich wohne in Hamburg Lurup.

Hallo und herzlich willkommen,

du hast den Kater geschenkt bekommen, obwohl du die das eigentlich gar nicht leisten kannst???????????? Wieso das?????? Wie kommt sowas????

Es kann durchaus sein, dass er plötzlich krank wird.

Ohne jetzt die Hintergründe zu wissen, aber wie es aussieht war das eine sehr unverantwortliche Kurzschlussreaktion.

Kijiji würde ich dir jetzt nicht gerade empfehlen, das ist m.M. nach zu unseriös.

Für "umsonst" bekommst du glaub ich kein Kitten.
Was ist dann mit impfen? Wurmkur?

Ich wünsche dir dennoch viel Glück.

Und du siehst es richtig, dein kleiner Kater sollte nicht alleine bleiben.

Liebe Grüsse.
 
oder einen für bis 50€ was ich dann vielleicht nächsten Monat bezahlen könnte.

Ich wohne in Hamburg Lurup.

Schau mal hier. Sie sind zwar erst 6 Wochen, aber wenn Du ein Kitten reservierst und die 30 Euro Schutzgebühr schon zahlst, kann der Zwerg hoffentlich noch einige Wochen bei der Mutter und den Geschwisterchen bleiben.

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_46079209.html

Katzenbabys, 6 Wo., dklgrau getigert, rot-weiß, schwarz und bunt, in liebevoll Hände, Schutzgebühr

Preis: 30,00 EUR Verhandlungsbasis

Standort: D-22119 Hamburg
 
Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber deine Katze ist viel zu jung abgegeben worden. Du hättest dich vorher mal informieren sollen wann man eine Katze zu sich nimmt. Aber dazu ist es jetzt zu spät. Ich denke es wird schwer eine Katze genaz umsomst zu bekommen, denn eine Schutzgebühr wollen die meisten haben.

Ich persönlich denke aber eine 2te Katze ist auch nicht gerade das richtige, denn wie die anderen schon erwähnten, was machst du wenn sie krank werden, und glaub mir das geht schneller als man denkt, und außschließen kannst du es nicht, denn jemand der dir ne Katze schenkt die 7 Wochen alt ist, der hat sicherlich nicht gerade viel Geld in Gesundheitsvorsorge etc. gesteckt. Außerdem muss dein Würmchen nächste woche geimpft werden und 4 Wochen später wieder. Wenn du nun eine 2te Katze hast musst du es auch 2x zahlen!

Kastrationen sind auch irgendwann mal fällig!

Am besten schaust du dich um, das du ein geignetes neues Zu Hause für den kleinen süßen Schatz bekommst. Wo er Gesundheitlich versorgt wird und nicht alleine ist.

Ich wollte dich nicht angreifen, aber das ist meine Meinung zu diesem Thema
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
8K
Vitellia
Vitellia
willienchen01
Antworten
2
Aufrufe
885
Chipundmo
Chipundmo
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
October
O
O
Antworten
3
Aufrufe
517
tigerlili
tigerlili
A
Antworten
7
Aufrufe
959
Aljona
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben