Tagebuch

  • Themenstarter nadala
  • Beginndatum
A

Werbung

darf man fragen wieso das für sinnvoll hälst hier zu posten.
mal völlig abgesehen davon das ich entsetzt bin das solch nasenlose perser noch pokale bekommen!

ich hoffe damit es abschreckend zeigt wie schwer auch so eine AUfzucht sein kann.... für Mutter und Kiddies.... was in den ersten Teil von Freitag steht klingt schon sehr schlecht für die Kleinen und nach viel Arbeit..
 
darf man fragen wieso das für sinnvoll hälst hier zu posten.
mal völlig abgesehen davon das ich entsetzt bin das solch nasenlose perser noch pokale bekommen!

Ja man darf fragen: Weil es vielleicht Leute gibt die sowas interessiert wie es laufen "kann". Auch wenn ich es teilweise für überzogen halte.
 
Ja man darf fragen: Weil es vielleicht Leute gibt die sowas interessiert wie es laufen "kann". Auch wenn ich es teilweise für überzogen halte.

wieso hältest du es für überzogen?

ok mein Fehler, cih war blond... hab gedacht da steht nur Freitag und nicht gemerk das man die anderen Tage per klick sieht.
 
wieso hältest du es für überzogen?

ok mein Fehler, cih war blond... hab gedacht da steht nur Freitag und nicht gemerk das man die anderen Tage per klick sieht.

Vom Stil wie es geschrieben ist finde ich das es etwas nach Drama klingt. Ich zweifel jedoch nicht an das es nicht wahr ist was da steht. Auf keinen Fall!
 
Vom Stil wie es geschrieben ist finde ich das es etwas nach Drama klingt. Ich zweifel jedoch nicht an das es nicht wahr ist was da steht. Auf keinen Fall!

ich hab alles überflogen... du glaub mir, das ist kein Drama, das ist Panik.... so fühlt man sich bei einer Flaschenaufzucht wenn es nicht richtig funktioniert.. gerade beim ersten Mal....
ich finde sie beschreibt eigentlich sehr gut weid ie Ängste um die kleinen Mäuse einen den ganzen Tag verfolgen, wie kein normlaes Leben mehr möglich ist etc...
 
ich hab alles überflogen... du glaub mir, das ist kein Drama, das ist Panik.... so fühlt man sich bei einer Flaschenaufzucht wenn es nicht richtig funktioniert.. gerade beim ersten Mal....
ich finde sie beschreibt eigentlich sehr gut weid ie Ängste um die kleinen Mäuse einen den ganzen Tag verfolgen, wie kein normlaes Leben mehr möglich ist etc...

Ok dann habe ich das falsch aufgefasst.
 
Werbung:
ich finde diese lektüre sehr lehrreich.

1. die schreiberin hat sich ja offenkundig vorher absolut keine gedanekn gemacht, sich nicht informiert. schade um die kleinen. vielelicht hätten sie nicht eingehen müssen. veilleicht hält das lesen dieser beericht ja menschen davon ab, unüberlegt katzen zu vermehren.
2. ich finde perser züchten unmöglich, weil das in meinen augen eine qualzucht ist. die armen kätzchen mit den platten nasen und den zum teil damit verbundenen beschwerden tun mir leid.

aber das muss jede und jeder so halten, wie er oder sie es verantworten kann.
 
Ja das sie sich nicht informiert hat geht klar hervor. Finde ich auch nicht sinnig. Grad wenn es ein "Unfall" gewesen sein sollte kann man sich trotzdem noch kurzfristig einiges an Wissen zur Aufzucht aneignen.
 

Ähnliche Themen

Diego10
Antworten
18
Aufrufe
13K
Diego10
Diego10
Gini
Antworten
13
Aufrufe
9K
bpartsch
B
B
Antworten
1
Aufrufe
698
Petra-01
Petra-01
Anoulie
Antworten
3
Aufrufe
4K
Anoulie
Anoulie
A
Antworten
4
Aufrufe
952
AriCa
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben