Buffy's Tagebuch

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
Diese wahre Geschichte ist zwar schon ein paar Jahre her, aber es geschieht trotzdem immer und immer wieder :grr:

Buffys Tagebuch

und sollte denjenigen die Augen öffnen, die eine Schnäppchenrassekatze kaufen möchten.

Hab mich oft gefragt, was heute wohl mit Buffy ist, wie es ihr geht, leider wurde die Seite nicht mehr aktualisiert.
 
K

Katzenwaisen

Gast
So ein Zufall.... :eek:

Genau das habe ich mir vorgestern noch mal durchgelesen...

Sowas sollte man eigentlich anpinnen bei Anfängern oder Tierschutz oder so...
 

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
Ich hoffe ganz inständig, dass sich die "Richtigen" diese Geschichte zu Herzen nehmen...

...allein mir fehlt der Glaube


Gini, hast Du eine Mail an Ingrid Vitaly geschrieben? Wenn nicht, bist Du damit einverstanden, wenn ich es tue? Mich würde es auch brennend interessieren, wie es Buffy mittlerweile geht...
 
K

Katzenwaisen

Gast
Gini, hast Du eine Mail an Ingrid Vitaly geschrieben? Wenn nicht, bist Du damit einverstanden, wenn ich es tue? Mich würde es auch brennend interessieren, wie es Buffy mittlerweile geht...
Ich habe sie eben angemailt. Ich hoffe auf Antwort.

Ich hoffe ganz inständig, dass sich die "Richtigen" diese Geschichte zu Herzen nehmen...

...allein mir fehlt der Glaube
Ja, weil es immer wieder welche geben wird die sagen, das Buffy eine Ausnahme ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katzenwaisen

Gast
So, hier ist die Antwort von Frau Vitali :yeah::

liebe frau stürmann
buffy geht es ausgezeichnet. ich hoffe, dass ich in den nächsten wochen wieder mal neue bilder bekomme.

vielen herzlichen dank für ihr interesse und die nachfrage. gruss an alle foris. das bild ist von jan. 07. da hat sie sich auf die fitnessfarm abgemeldet.
herzliche grüsse
ingrid vitali
Hier hatte ich gefragt, ob ich die Mail veröffentlichen darf.

liebe frau stürmann​
das dürfen sie gerne. gruss an alle und buffy musste dringend auf ihr gewicht achten. vor ein paar tagen habe ich eine mail der dame bekommen, die sich damals für buffy engagiert hatte, die frau reinemann. sie hatte buffy und tom vor ein paar tagen besucht. allerdings keine fotoapparat dabei gehabt. das nächste mal macht sie bilder.​
herzliche grüsse​
ingrid vitali​
Und das Bild von Januar 2007 :wow:


Kaum zu glaube, dass das die gleiche Katze ist.
 

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
das treibt einem die Tränchen in die Augen...sooo schön zu sehen, wie gut es Buffy jetzt geht!
 

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
:wow: Die Buffy... sie lebt und es geht ihr sowie es aussieht gut... *schnief*
 

Azraela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Dezember 2008
Beiträge
293
Oh, danke für das Bild und die Rückmeldung, dass es ihr gut geht...

Ich hab das Tagebuch irgendwann letztes Jahr gelesen und hab Rotz und Wasser dabei geheult. Und grad beim Gedanken daran fast schon wieder...

Schön zu wissen, dass es ihr jetzt gut geht!
 

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
Grad hab ich brandaktuelle Fotos von Buffy bekommen und mit freundlicher Genehmigung von Ingrid Vitali darf ich sie hier veröffentlichen








Buffy geht es weiterhin sehr gut und sie ist kerngesund und freut sich ihres Lebens.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben