Kitten faucht Bruder an ! ! !

  • Themenstarter Luna1908
  • Beginndatum
L

Luna1908

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. August 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen ! Ich hab ein Problem und zwar folgendes. Ich hab ein Geschwisterpaar die ca 2 Jahre alt sind ! Seit kurzem dürfen die beiden auch raus und kommen auch mehr oder weniger von allein nach Hause ! Gestern Abend kam der Kater erst in der Nacht nach Hause und seit dem brummt und faucht die kleine Schwester was das Zeug hält. Jedes mal wenn der Kater in ihrer Nähe ist ! Hat vielleicht jemand ne Ahnung was ich machen kann ?



Gruß Luna1908
 
A

Werbung

Hi,

eventuell riecht der Kater anders als sonst oder es ist draußen etwas vorgefallen.

Solange es zu keinen Kämpfen kommt und der Kater respektiert, wenn die Katze ihn anfaucht und dann abdreht, würde ich erst einmal abwarten und beobachten, normalerweise gibt sich das dann innerhalb von ein paar Tagen wieder.

Falls es zu ernsthaften Kämpfen kommt: Trennen, ein paar Tage getrennt halten, Gittertür einbauen und neu zusammenführen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
50
Aufrufe
4K
Calpu
C
rengin
Antworten
23
Aufrufe
1K
Krähe
Krähe
K
Antworten
4
Aufrufe
751
KatzeK
K
W
Antworten
3
Aufrufe
3K
jata04
jata04
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben