Kitten erziehen

  • Themenstarter HelloNina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesicht kitten lecken
  • #21
Noch eine Frage:
Sollte der Schuss nach hinten losgehen und meine kleine hat das andere Kätzchen auch nach sagen wir einem Monat immer noch nicht akzeptiert, tu ich damit nicht meiner und der anderen katze auch keinen gefallen und beide sind voll verstört?

Also die Angst hätte ich in dem Alter absolut nicht. Da verstehen sie sich sozusagen "spielend".
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Dom
Antworten
6
Aufrufe
9K
Biggi 44
Biggi 44
P
Antworten
49
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
B
Antworten
298
Aufrufe
14K
Musepuckel
Musepuckel
D
Antworten
53
Aufrufe
15K
EM2613
EM2613
D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben