Kitten erziehen

Labahn

Labahn

Forenprofi
Mitglied seit
17. Juli 2012
Beiträge
6.958
  • #21
Noch eine Frage:
Sollte der Schuss nach hinten losgehen und meine kleine hat das andere Kätzchen auch nach sagen wir einem Monat immer noch nicht akzeptiert, tu ich damit nicht meiner und der anderen katze auch keinen gefallen und beide sind voll verstört?

Also die Angst hätte ich in dem Alter absolut nicht. Da verstehen sie sich sozusagen "spielend".
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Dom
Antworten
6
Aufrufe
7K
Biggi 44
Biggi 44
D
Antworten
53
Aufrufe
12K
EM2613
EM2613
D
Antworten
21
Aufrufe
751
Yarzuak
Yarzuak
R
Antworten
3
Aufrufe
427
Robin und Mira
R
L
Antworten
14
Aufrufe
2K
Philan
Philan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben