Europa Kira ca 7 J eine Schildpatt-Dame die weiß was sie will :)- Bulgarien

• Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Kira habe ich in die speziellen Notfellchen reingesetzt, weil sie zum einen keine Zähne mehr hat, sie "schon" 7 ist und zum anderen aber auch ganz bestimmte Menschen braucht.
Sie sucht selten den Kontakt zu den Menschen, sie ist sehr selbstständig und oft "auf achse".
Wir würden uns wünschen, wenn sie irgendwo ein warmes Plätzchen auf einen Bauern- oder Reiterhof finden würde, ein Platz, wo man sie so nimmt, wie sie ist und ihr die Chance gibt, den Kontakt von sich aus zu suchen.

Name: Kira
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test: neg
FelV-Test: neg
Haltung: Einzelhaltung mit Freigang
Handicaps: keine Zähne mehr
Verträglich mit
Kindern: nein
Hunden: unbekannt
Katzen: nein
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: Sie ist schüchtern, kuschelt nicht gerne und schenkt den Menschen bisher nicht viel Aufmerksamkeit. Sie versteht sich auch nicht sehr gut mit anderen Katzen. In ihrem neuen Zuhause sollte Freigang möglich sein.

Geschichte: Sie war eine Streunerin und wurde von der Straße gerettet.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration

26146546cw.jpg

26146547pb.jpg

A

Werbung

Oh mann!

Das ist ne ganz harte Nummer.

"Reiterhöfe" in Ehren...

ok, meine Tochter ist heute da, die lebt mehr oder weniger auf einem Reiterhof. Aber leider ist sie auch die Sitter meiner Katzen hier und hat vermutlich ohne Katzen zu mögen ein "anderes Verhältnis "zu Katzen entwickelt.
Ich frag mal.
Lg

B.